Seiten

Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika

Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.

Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen. Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.

Dies wird nun auch von völlig unverdächtiger Seite, nämlich von zwei renommierten Wissenschaftlern der Harvard University, bestätigt. John Mearsheimer und Stephen Walt weisen in ihrer Studie "The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy" [1] nach, daß die Nahostpolitik der USA nicht etwa amerikanische Interessen vertritt, sondern in erster Linie israelische. Diese Pflichtvergessenheit der amerikanischen Außenpolitik, die den USA wenig Sympathien, dafür aber um so mehr Feinde beschert hat, erklären die Autoren damit, daß jüdische Lobbies es meisterhaft verstanden haben, den Amerikanern einzureden, die regionalen Feinde Israels (insbesondere Iran, Irak und Syrien [2]) seien eine Bedrohung für die USA.

Die frechen Lügen, die 2003 zum zweiten Überfall auf den Irak geführt haben, sind kaum vergessen und werden nahezu wortgetreu wieder aufgetischt - diesmal gegen den Iran. Vor diesem Hintergrund erscheint der Aufruf "Nie wieder Krieg für Israel" (www.abbc.net/boycott-israel/flugblatt.pdf ) dringlicher denn je. Die deutsche Übersetzung der Freedman-Rede ist im Sinne einer besseren Lesbarkeit leicht gekürzt und editiert, außerdem wurden einige erklärende Fußnoten hinzugefügt. Unter den Google Suchbegriffen: "Benjamin Freedman Speech" finden Sie sowohl die Tonaufzeichnung als auch den englischen Originaltext dieser Rede.

Die Rede von Benjamin H. Freedman:

»Hier in den Vereinigten Staaten kontrollieren Juden und Zionisten (genauer: Khasaren) ) alle Bereiche unserer Regierung. Sie herrschen in den USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. Sie mögen einwenden, dies sei eine recht kühne Behauptung. Doch ich werde Ihnen erläutern, was so alles passiert ist, während Ihr, nein, während wir alle schliefen. Der Erste Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich daran noch erinnern. Dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Rußland und auf der anderen Seite von Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von zwei Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht nur nominell, sondern tatsächlich. Die bis dahin unbekannten deutschen U-Boote vernichteten so gut wie alle alliierten Kriegsschiffe auf dem Atlantik.

Großbritanniens Munition und Lebensmittel gingen zur Neige. Der Nachschub reichte gerade mal für eine Woche, danach drohte eine Hungersnot. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee; sie hatten 600.000 blühende junge Leben bei der Verteidigung von Verdun verloren. Die russische Armee zog sich fluchtartig zurück. Sie sammelten ihr Spielzeug ein und gingen nach Hause; sie wollten nicht mehr Krieg spielen. Auch die italienische Armee kollabierte. In Deutschland fiel bis dahin kein einziger Schuß und kein einziger Kriegsgegner hatte deutschen Boden betreten.


Dennoch bot Deutschland England den Frieden an. Einen Frieden, den Juristen "status quo ante" nennen, was so viel bedeutet wie: "Laßt uns den Krieg beenden und alles soll so sein wie vor dem Krieg." England zog dies im Sommer 1916 ernsthaft in Erwägung. Sie hatten keine andere Wahl. Sie konnten entweder das großzügige Friedensangebot Deutschlands annehmen oder den Krieg bis zur vollständigen Niederlage fortführen. Doch dann wandten sich deutsche Zionisten an das britische Kriegsministerium und sagten: "Seht her, ihr könnt diesen Krieg doch noch gewinnen, ihr dürft nicht aufgeben. Ihr braucht auf das deutsche Friedensangebot nicht einzugehen. Wenn die USA als eure Verbündeten in den Krieg eintreten, könnt ihr diesen Krieg gewinnen."

Ich habe dies sehr verkürzt wiedergegeben, aber ich kann das eben Gesagte anhand von Dokumenten nachweisen, falls es jemanden genauer interessieren sollte. Außerdem sagten die Zionisten zu England: "Wir bringen die USA als euren Verbündeten in den Krieg, wenn ihr uns versprecht, daß wir nach dem Krieg Palästina bekommen." England hatte das gleiche Recht, irgend jemandem Palästina zu versprechen wie Amerika das Recht hätte, den Iren - aus welchen Gründen auch immer - Japan zu versprechen.


Es war absolut absurd, daß Großbritannien, das keine Interessen und auch keine Verbindungen zu Palästina hatte, dieses Land als Gegenleistung für den Kriegseintritt der USA anbot. Dennoch gaben sie dieses Versprechen im Oktober 1916. Kurz darauf - ich weiß nicht, wie viele sich noch daran erinnern - traten die USA, die bis dahin fast vollständig pro-deutsch waren, als Verbündete Großbritanniens in den Krieg ein. Bis dahin waren die Vereinigten Staaten pro-deutsch. Auch die amerikanischen Juden waren pro-deutsch, weil viele von ihnen aus Deutschland stammten. Sie wollten, daß Deutschland den Zaren besiegt. Die Juden haßten den Zaren, sie wollten nicht, daß Rußland den Krieg gewinnt.

Jüdische Bankiers wie Kuhn-Loeb und andere Großbanken weigerten sich, England und Frankreich auch nur mit einem Dollar zu unterstützen. Aber sie pumpten Geld nach Deutschland, denn sie wollten, daß Deutschland den Krieg gewinnt und daß das zaristische Regime untergeht. Doch diese gleichen Juden ließen sich plötzlich auf einen Handel mit England ein als sie die Möglichkeit sahen, Palästina zu bekommen. Auf einmal veränderte sich in den USA alles, wie eine Ampel, die von rot auf grün schaltet. Alle Zeitungen, die bis eben noch pro-deutsch waren, schwenkten um. Es wurde plötzlich behauptet, die Deutschen seien böse, sie seien Hunnen, Barbaren usw. Die Deutschen würden Rot-Kreuz-Schwestern erschießen und kleinen Babies die Hände abhacken.

Nun telegrafierten die Zionisten aus London an ihren Gewährsmann in den USA, Richter Brandeis: "Wir bekommen von England was wir wollen. Bearbeiten sie Präsident Wilson. Bringen sie Präsident Wilson dazu, in den Krieg einzutreten." Kurz darauf erklärte Präsident Wilson Deutschland den Krieg. Auf diese Weise traten die USA in den Krieg ein. Doch es gab absolut keinen Grund, diesen Krieg zu unserem zu machen. Wir wurden hineingetrieben, nur damit die Zionisten ihr Palästina bekommen. Das ist etwas, was den Bürgern dieses Landes noch nicht erzählt wurde. Sie wissen bis heute nicht, warum wir in den Ersten Weltkrieg eingetreten sind. Nach dem Kriegseintritt der USA gingen die Zionisten nach London und sagten: "Wir haben unseren Teil der Abmachung erfüllt, jetzt seid ihr dran. Wir sollten schriftlich festhalten, daß uns Palästina zusteht, falls ihr den Krieg gewinnt."

Die Zionisten wußten ja nicht, ob der Krieg noch ein, zwei oder zehn Jahre dauern würde. Deshalb wollten sie ihre Abmachung mit der englischen Regierung schriftlich festhalten. Das Schriftstück wurde in Form eines Briefes verfaßt, der verschlüsselt formuliert wurde, sodaß die Allgemeinheit nicht genau wissen konnte, was dahintersteckt. Dieses Schriftstück ist heute als die Balfour-Erklärung [3] bekannt. Die Balfour-Erklärung war Englands Versprechen an die Zionisten, daß sie als Gegenleistung für den von ihnen herbeigeführten Kriegseintritt der USA Palästina erhalten würden. Damit begann der ganze Ärger.

Die USA traten in den Krieg ein, was bekanntlich zur Niederlage Deutschlands führte. Was danach passierte, wissen Sie ja. Nach Kriegsende kam es 1919 zur Versailler Friedenskonferenz. Auf dieser Konferenz nahm auch eine Delegation von insgesamt 117 Juden teil, welche von Bernard Baruch angeführt wurde. Woher ich das weiß? Nun, ich sollte es wissen, denn ich war damals auch in Versailles. Als man auf dieser Konferenz gerade dabei war, Deutschland zu zerstückeln und Europa neu aufzuteilen, sagten die Juden: "Wir wollen Palästina für uns." Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, zeigten sie den Teilnehmern die Balfour-Erklärung.


Die Deutschen erfuhren erst hier in Versailles von der Abmachung zwischen den Zionisten und den Engländern. Erst in Versailles erfuhren die Deutschen, warum Amerika in den Krieg eingetreten war. Die Deutschen erkannten, daß sie den Krieg nur deshalb verloren hatten, weil die Zionisten Palästina um jeden Preis für sich haben wollten. Zu allem Überfluß wurden die Deutschen auch noch mit irrsinnigen Reparationsforderungen konfrontiert. Als sie diese Zusammenhänge erkannten, nahmen sie es den Juden verständlicherweise sehr übel.


Bis dahin ging es den Juden in keinem Land der Welt besser als in Deutschland. Es gab Herrn Rathenau, der im Wirtschaftsleben Deutschlands sicherlich genauso einflußreich war wie Bernard Baruch in den USA. Es gab Herrn Balin, Besitzer der großen Reedereien Norddeutscher Lloyd und Hamburg-Amerika Linie. Es gab Herrn Bleichroder, der damals Bankier der Hohenzollern war. In Hamburg saßen die Warburgs, eine der einflußreichsten Bankiersfamilien der Welt. Keine Frage, den Juden ging es damals sehr gut in Deutschland.

Doch die Deutschen empfanden es als einen schändlichen Verrat, daß die Juden hinter ihrem Rücken dafür sorgten, daß die USA gegen Deutschland in den Krieg eintraten. Die Deutschen waren bis dahin den Juden gegenüber sehr tolerant. Als 1905 die erste kommunistische Revolution in Rußland scheiterte und die Juden aus Rußland fliehen mußten, gingen sie alle nach Deutschland. Deutschland bot ihnen allen eine sichere Zuflucht. Sie wurden sehr gut behandelt. Doch sie haben Deutschland verraten und verkauft, und zwar aus einem einzigen Grund: Sie wollten Palästina als ihre Heimstätte haben.

Kurz nach Ende des Ersten Weltkrieges räumte der Zionistenfürher Nahum Sokolow ein, daß der Antisemitismus in Deutschland daher rührte, daß die Juden den Kriegseintritt der USA herbeiführten, was letztendlich zur Niederlage Deutschlands führte. Auch viele andere Zionisten gaben dies offen zu. Von 1919 bis 1923 schrieben sie es für jedermann nachlesbar immer wieder in ihren Zeitungen. Es war nicht so, daß die Deutschen 1919 plötzlich feststellten, daß jüdisches Blut besser schmeckt als Coca-Cola oder Münchner Bier. Es gab keine Anfeindungen nur weil die Juden einen anderen Glauben hatten. Damals interessierte sich in Deutschland niemand dafür, ob ein Jude abends nach Hause ging und "Shema Yisroel" oder das "Vaterunser" betete - nicht mehr und nicht weniger als hier in den USA.


Der Antisemitismus, der später hochkam, war einzig und alleine darauf zurückzuführen, daß die Deutschen den Juden die Schuld für den verlorenen Krieg gaben. Die Deutschen waren nicht Schuld am Ausbruch des Ersten Weltkrieges. Ihre einzige Schuld war es, erfolgreich zu sein. Sie bauten ihre Marine aus. Sie bauten ihre Handelsbeziehungen mit der ganzen Welt aus. Sie müssen wissen, daß Deutschland noch zu Zeiten der Französischen Revolution aus über 300 Stadtstaaten, Grafschaften, Fürstentümern usw. bestand. Von der Zeit Napoleons bis zu der Zeit als Bismarck Kanzler war, also in nur 50 Jahren, wurde Deutschland zu einem einzigen Staat und zu einer der wichtigsten Weltmächte.


Die deutsche Marine wurde fast so mächtig wie die britische. Die Deutschen unterhielten Handelsbeziehungen mit der ganzen Welt. Sie waren in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte zu absolut konkurrenzlosen Preisen anzubieten. Aus diesem Grund verschworen sich England, Frankreich und Rußland gegen Deutschland. Sie wollten Deutschland zerschlagen. Es gibt heute keinen Historiker, der einen anderen nachvollziehbaren Grund benennen könnte, warum diese drei Länder sonst beschlossen hätten, Deutschland von der politischen Landkarte zu tilgen. Im Winter 1918/1919 versuchten die Kommunisten, die Macht in Deutschland an sich zu reißen. Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und eine Gruppe weiterer Juden übernahmen für kurze Zeit die Regierung.


Der Kaiser floh nach Holland, weil er befürchtete, ihm würde das gleiche Schicksal widerfahren wie kurz zuvor dem russischen Zaren. Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.


Die Antwort der Deutschen auf dieses Ultimatum können Sie sich vorstellen. Nach Beendigung der Konferenz hielt der Leiter der amerikanischen Delegation, Samuel Untermyer, eine Rede, die in den gesamten USA über den Radiosender CBS ausgestrahlt wurde. Er sagte: "Die Juden der Welt erklären Deutschland den Krieg. Wir befinden uns in einem Heiligen Krieg gegen Deutschland. Wir rufen zu einem weltweiten Boykott gegen Deutschland auf. Dies wird sie vernichten, denn sie sind von ihrem Außenhandel abhängig."

Dazu muß man wissen, daß Deutschland damals zwei Drittel seines Lebensmittelbedarfs importieren mußte. Und es konnte nur importiert werden, wenn im Gegenzug etwas anderes exportiert wurde. Wenn Deutschland nichts exportieren konnte, mußten zwei Drittel der deutschen Bevölkerung Hunger leiden. In dieser Erklärung, sie wurde in der New York Times vom 7. August 1933 veröffentlicht, gab Samuel Untermyer bekannt, daß dieser Boykott Amerikas Mittel der Selbstverteidigung sei.


Präsident Roosevelt hat dem Boykott im Rahmen der National Recovery Administration offiziell zugestimmt. Obwohl der Oberste Gerichtshof diesen Boykott gegen Deutschland für verfassungswidrig erklärte, hielten die Juden daran fest. Der Handelsboykott gegen deutsche Produkte war so effektiv, daß sie in Kaufhäusern keinen einzigen Artikel mit dem Aufdruck "Made in Germany" mehr finden konnten. Ein Mitarbeiter von Woolworth erzählte mir, daß Geschirr im Wert von mehreren Millionen Dollar weggeworfen werden mußte, weil sonst ihr Kaufhaus boykottiert worden wäre. Falls ein Kunde einen Artikel aus Deutschland fand, gab es umgehend Demonstrationen und Sit-Ins vor den Geschäften mit Transparenten, auf denen "Nazis" oder "Mörder" stand.


In einem Laden der R.H. Macy-Kette, deren Eigentümer die jüdische Familie Strauss war, fand eine Kundin Damenstrümpfe aus Chemnitz, die dort seit gut 20 Jahren verkauft wurden. Ich selbst sah die Demonstration vor Macy. Es waren Hunderte von Leuten mit Schildern wie "Mörder" und "Nazis". Bis dahin wurde keinem Juden in Deutschland auch nur ein Haar gekrümmt. Die Juden hatten nichts zu erleiden, mußten nicht hungern, wurden nicht angegriffen oder umgebracht. Doch natürlich fragten sich die Deutschen: "Wer sind diese Leute, die unser Land boykottieren, unsere Menschen in die Arbeitslosigkeit stürzen und unsere Wirtschaft zum Erliegen bringen?"


Natürlich nahmen sie es den Juden übel. Als Reaktion auf den von den Juden organisierten internationalen Handelsboykott wurden nun in Deutschland jüdische Geschäfte boykottiert. Warum sollte ein Deutscher sein Geld in ein Geschäft bringen, dessen Besitzer einen Boykott gegen Deutschland unterstützt und mit dafür verantwortlich ist, daß das deutsche Volk hungern muß? Die Vorstellung, daß die Juden den Deutschen vorschreiben wollten, wen sie zu ihrem Kanzler zu wählen haben, war einfach lächerlich. Erst 1938, als ein junger polnischer Jude in Paris einen deutschen Konsularbeamten erschoß, wurde die Lage für die Juden in Deutschland ernst. In der "Reichskristallnacht" wurden Schaufensterscheiben eingeschlagen und es gab erste Tätlichkeiten gegen Juden.


Die Ursache für den aufkeimenden Antisemitismus der Deutschen liegt darin begründet, daß sie die Juden verantwortlich machten für: Erstens, den Ersten Weltkrieg, zweitens, den weltweiten Boykott deutscher Waren und drittens, für den sich abzeichnenden Zweiten Weltkrieg. Denn so wie die Dinge standen, war es unvermeidlich, daß es zu einer ernsten Auseinandersetzung zwischen dem Weltjudentum und Deutschland kommen würde. Im November 1933 haben die USA die Sowjetunion anerkannt. Die Sowjetunion wurde sehr mächtig. Die Deutschen erkannten, daß sie von der Sowjetunion ernsthaft bedroht waren, falls sie nicht ebenfalls aufrüsten würden. Aus diesem Grund hat Deutschland damals wieder aufgerüstet.


Heute gibt die Regierung der USA 83 bis 84 Milliarden Dollar pro Jahr für Verteidigung aus. Verteidigung gegen wen? Es ist die Verteidigung gegen die etwa 40.000 Juden [5], die erst in Rußland die Macht an sich gerissen hatten und nachher mit List und Tücke in vielen anderen Staaten der Welt ähnlich verfahren sind. Wir befinden uns an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg. Diesen Krieg kann niemand gewinnen. Wenn wir heute einen Krieg vom Zaun brechen, könnte daraus sehr schnell ein Atomkrieg werden. Dieser Fall wird eintreten, wenn der dritte Akt dieses Schauspiels beginnt. Akt l war der Erste Weltkrieg, Akt 2 der Zweite Weltkrieg, Akt 3 wird der Dritte Weltkrieg sein. Die Juden dieser Welt sind fest entschlossen, die USA abermals dazu zu bringen, für Israel in den Krieg zu ziehen.


Wie sollten wir uns verhalten? Sie könnten das Leben Ihres eigenen Sohnes retten. Ihre Jungs könnten noch heute Nacht in diesen Krieg geschickt werden. Über die Hintergründe wissen viele heute genauso wenig wie damals, 1916 als die Zionisten mit dem britischen Kriegsministerium eine geheime Abmachung trafen, die Söhne Amerikas nach Europa in den Krieg zu schicken. Kein Mensch wußte etwas über diese Abmachung. Wer wußte Bescheid? Präsident Wilson wußte es. Colonel House wußte es. Einige andere Eingeweihte wußten es. Habe ich es gewußt?


Ich hatte eine ziemlich gute Ahnung davon, was da vor sich ging. Ich war Vertrauensmann von Henry Morgenthau, dem Vorsitzenden des Finanzausschusses. Außerdem war ich der Verbindungsmann zwischen ihm und dem Schatzmeister Rollo Wells. Ich war in all den Sitzungen anwesend, als sie Präsident Wilson mit den Ideen der zionistischen Bewegung indoktrinierten. Präsident Woodrow Wilson war so inkompetent wie ein neugeborenes Baby, er hatte keine Ahnung, was vor sich ging. Und so trieben die Zionisten die USA in den Ersten Weltkrieg, während wir alle schliefen. Sie schickten unsere Jungs als Kanonenfutter nach Europa.


Warum? Nur damit die Juden Palästina als ihre Heimstätte bekommen konnten. Sie haben Euch so sehr zum Narren gehalten, daß Ihr nicht mehr wißt, ob Ihr gerade kommt oder gerade geht! Was wissen wir über die Juden? Ich nenne sie hier Juden, weil man sie allgemein so bezeichnet. Ich nenne sie nicht Juden, sondern "sogenannte Juden", weil ich weiß, wer sie in Wahrheit sind. Über 90 % derjenigen, die sich Juden nennen, sind Abkömmlinge der Ostjuden, also der Khasaren [6]. Die Khasaren waren ein kriegerischer Stamm, der in Zentralasien lebte. Sie waren so kriegslüstern, daß sie letztendlich von Zentralasien in Richtung Osteuropa vertrieben wurden, wo sie ein Königreich von einer Größe von 800.000 Quadratmeilen gründeten.


Der König der Khasaren war von der verkommenen Lebensweise seines Volkes so angewidert, daß er entschied, sein Volk müsse einen monotheistischen Glauben annehmen. Durch ein Los wurde zwischen dem Christentum, dem Islam und dem Judentum entschieden. Das Los fiel auf das Judentum und so wurde der Judaismus die Staatsreligion der Khasaren. Der König der Khasaren holte Tausende von jüdischen Religionsgelehrten von den Talmudschulen aus Pumbedita und Sura in sein Reich.

Synagogen und Schulen wurden gegründet und sein Volk wurde das, was wir heute Juden nennen. Doch kein einziger Khasare hatte auch nur mit einer Zehenspitze das heilige Land jemals betreten. Dennoch kommen diese Leute zu den Christen und bitten um Militärhilfe für Israel, indem sie sagen: "Ihr wollt doch sicherlich dem Auserwählten Volk helfen, ihr Gelobtes Land, ihre angestammte Heimat zurückzuerobern. Es ist eure Pflicht als Christen. Wir gaben euch einen unserer Söhne als euren Herrn und Erlöser. Ihr geht Sonntags in die Kirche, kniet nieder und betet zu einem Juden. Nun, wir sind Juden!" Aber sie sind nichts weiter als heidnische Khasaren, die zum Judentum konvertierten, wie die Iren, die zum Christentum konvertierten.

Es ist genauso lächerlich, sie als das Volk Israels zu bezeichnen, wie es lächerlich wäre, die 54 Millionen Chinesen moslemischen Glaubens als Araber zu bezeichnen. Weil die Juden die Zeitungen, das Radio, das Fernsehen und die großen Buchverlage kontrollieren, und weil unsere Politiker und Pfarrer ihre Sprache sprechen, ist es nicht überraschend, daß ihre Lügen allgemein geglaubt werden. Viele würden auch glauben, schwarz sei weiß, wenn man es ihnen nur oft genug sagt.


Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten! Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich erhebt. Das Gebet "Kol Nidre" wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].


Der Talmud lehrt auch, daß, wann immer man ein Versprechen abgibt, an dieses Gebet denken soll. Dann wird man seine Versprechen nicht einhalten müssen. Kann man sich auf die Loyalität solcher Leute verlassen? Wir können uns genauso auf die Loyalität der Juden verlassen wie die Deutschen 1916. Wir (die USA) werden das gleiche Schicksal erleiden wie Deutschland, und zwar aus denselben Gründen.«


Anmerkungen:

[1] John Mearsheimer und Stephen Walt, The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy, Harvard University, Kennedy School of Government, Faculty Research Working Papers Series, RWP06-011, März 2006, http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

[2] Die Titulierung dieser Länder als "Achse des Bösen" durch George Busch geht auf seinen jüdischen, "neokonservativen" Redenschreiber David Frum zurück.

[3] Der Hinweis auf die Balfour-Erklärung wird nicht selten als Teil einer "rechten Verschwörungstheorie" abgetan. Es sei deshalb an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß in der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel vom 14. Mai. 1948 auf die Balfour-Erklärung explizit Bezug genommen wird. Nahum Goldmann, der Vorsitzende des Jüdischen Weltkongresses von seiner Gründung 1938 bis 1977, äußerte sich in diesem Zusammenhang wie folgt: "Zwei Kriege waren nötig, um Israel zu gründen. Der erste, um England zur Proklamation der Balfour-Deklaration zu veranlassen, der zweite, um die Vereinten Nationen zu dem Beschluß der Schaffung eines jüdischen Staates in einem Teil von Palästina zu bringen." Siehe: Nahum Goldmann, Israel muß umdenken, S 15

[4] Ergänzend sei hier erwähnt, daß um 1933 der Anteil der Juden auch in folgenden Berufen überproportional hoch war: Kassenärzte - 52%, Rechtsanwälte - 48%, Notare - 56%. Und dies, wohlgemerkt, bei einem jüdischen Bevölkerungsanteil von weit unter 1%! (s. Gregor Schwarz-Bostunitsch, Jüdischer Imperialismus)

[5] Daß der Bolschewismus in seinen Anfängen eine fast ausschließlich jüdische Bewegung war, ist heute bestens belegt. Siehe auch: Johannes Rogalla von Bieberstein, Jüdischer Bolschewismus sowie Alexander Solschenizyn, Die Juden in der Sowjetunion

[6] Siehe auch: Arthur Koestler, Der dreizehnte Stamm - Das Reich der Khasaren und sein Erbe

[7] Mehr Informationen zur weniger bekannten Seite Judaismus finden Sie u.a. hier: www.abbc.net/talmud/ger/talmud.htm


Die Geheimnisse der Weisen von Zion ( Hoerbuch, 2008, 4h 58m)

151 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe zu gerne auf You Tube " wer wollte den Krieg" Sind ja 16 Teile. Das was Benjamin Freedman sagt, deckt sich ja sogar, obwohl in der Doku, er nicht vorkommt. Aber wie gesagt, ich kann es mir vorstellen.

Danke für den Beitrag. Es gibt im Internet " die verbotene Wahrheit " ist eine pdf datei von 2005. Auf Seite 4 muss man feststellen, das der sogenannte "Holocaust" scheinbar eine nachträgliche Inzennierung , sein muss, um von sich selber abzulenken. Ich sehe es zumindest so. (Samuel Untermeier) Ich kannte den gar nicht.mfg.

Anonym hat gesagt…

In der Übersetzung ist ein ganz übler Fehler drin, was der Talmud über Kol Nidre sagt, ist mir nicht bekannt, aber die Rede von Freedman gibt es auch als englischen Text:

When, on the Day of Atonement, you walk into a synagogue, the very first prayer that you recite, you stand — and it’s the only prayer for which you stand — and you repeat three times a short prayer. The Kol Nidre. In that prayer, you enter into an agreement with God Almighty that any oath, vow, or pledge that you may make during the next twelve months — any oath, vow or pledge that you may take during the next twelve months shall be null and void.

The oath shall not be an oath; the vow shall not be a vow; the pledge shall not be a pledge. They shall have no force and effect, and so forth and so on.

And further than that, the Talmud teaches: “Don’t forget — whenever you take an oath, vow, and pledge — remember the Kol Nidre prayer that you recited on the Day of Atonement, and that exempts you from fulfilling that”.

How much can you depend on their loyalty? You can depend upon their loyalty as much as the Germans depended upon it in 1916.

Kein einziges mal fällt der Begriff Nicht-Jude, oder ein ähnlicher Begriff!
Ausserdem ist die Deutsche Fassung anscheinend nicht vollständig.

Quelle:http://eldib.wordpress.com/2009/08/11/a-jewish-defector-warns-america-benjamin-freedman-speaks-on-zionism/

Anonym hat gesagt…

Myron Fagan, Film- und Theaterproduzent:
“Die Idee war, dass diejenigen, die die gesamte Verschwörung lenken, die Unterschiede der zwei sogenannten Ideologien [Marxismus/Faschismus/Sozialismus gegenüber Demokratie/Kapitalismus] so nutzen könnten, dass sie [die Illuminati] fähig wären, mehr und mehr Menschen in diese beiden Lager zu teilen, so dass man diese bewaffnen könnte, um sie anschließend durch Gehirnwäsche dazu zu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen und zu vernichten.”

Anonym hat gesagt…

So übel ist der Fehler in der Übersetzung aber nicht.
Eigentlich ist es ja noch schlimmer wenn Versprechen gegen niemanden eingehalten werden müssen, als wenn man sie nur gegenüber nichtjuden nicht einhalten muss.

Lehrer hat gesagt…

Und wie und wo ordnen Sie dann die Frankfurter Schule ein?

Anonym hat gesagt…

Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit." Dazu gehört auch der Spiegel.usw.
Das Original, des immer noch anhaltenden Krieges..

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Anonym hat gesagt…

auf meine vielen Fragen habe ich nun endlich Antworten und ich kann es logisch schlussfolgern. Jedoch gibt es Fragen, die nicht beantwortet sind. Was mich beunruhigt sind gewisse Politiker, solche die es gut finden, dass D jeden Tag ein Stück weniger D wird. Warum haben die J immer noch solche Macht, warum kann ihr Ziel gelingen, wieso begehrt D nicht auf, weshalb schweigt die USA o. England obwohl sie doch die Wahrheit kennt? Wird die Zukunft doch so aussehen, dass D von der Karte verschwindet? Was wird dann folgen???

Anonym hat gesagt…

Warum sollten bitte die juden das alles über jahrzente verteilt machen und jeden miteinander ausspielen ?!
Wenn sie sooo gut und intrigant sind ... Könnten sie mit hilfe der amis ganz einach einmaschieren und jeden moslem da vertreiben und das land einnehmen , und dann den juden überlassen ... Oder .... und das alles in 2-3 jahren machen und net 100 jahre drauf hinarbeiten ..

Unknown hat gesagt…

Miteinander ausspielen!!!!

Das machen die doch schon längst!!!!

http://www.news.de/politik/855253251/finanzkrise-papademos-euro-desaster-wie-goldman-sachs-die-welt-regiert/1/

Die Gründer und Lenker sind Juden!!!!! Mal im Internet recherchieren. ;-)

Der Beraterstab von Obama ist grössenteils jüdisch. Darunter auch ex Goldman Sachs Mitarbeiter ;-)

Das ist die traurige Wahrheit.

Anonym hat gesagt…

Zusammenfassungen als Ergänzungen ?
Kriegstreiber -> http://goo.gl/37O9LU
Holocaust-Lügen & -Wahrheiten - bes.an Deutschen -> http://goo.gl/qmfGgq

Anonym hat gesagt…

Die Vergasung der Juden ist eine Lüge! KEIN Deutscher hat irgendeinen Juden vergast! Das ist hieb- und stichfest bewiesen, seit Jahrzehnten, durch Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler, auch auslän-discher. Mind. 35.000 Buchtitel dieser Wissenschaftler und Zeitzeugen darüber werden im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten mit aller Macht unterdrückt. Sie finden die Bücher im Internet, als „pdf“ zum kostenlosen Herun-terladen, wenn Sie zäh suchen, denn sie werden seit Beginn des Internets täglich tausendefach zionistisch-freimaurerisch (= auch kirchlich-klösterlich) gelöscht, z.B. folgende (mit Anführungszeichen eingeben): „Freispruch für Hitler?“ von Gerd Honsik, "Erster Leuchter-Report“ v. Dipl.-Ing. Fred Leuchter, „Rudolf-Gutachten“ v. Diplom-Chemiker Dr. Germar Rudolf, „Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 5: Die Ausrottung der Juden“ v. Dr. jur. Franz J. Scheidl, „Der Jahrhundertbetrug" v. Prof. Arthur Butz, „Die Auschwitz-Lüge“ von Thies Christophersen, "Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ v. Walter Lüftl, „Der Auschwitz-Betrug“ von Thies Christophersen, “Der deutsche Aderlaß” v. Claus Nordbruch, „Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf, "Kaufman-Plan Germany must perish" (=Deutschland muss zugrunde gehen) v. Theodore Nathan Kaufmann, "Nizer-Plan", "Hooton-Plan", "Ilja-Ehrenburg-Plan", u. and. Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk. „Verbrechen an Deutschen“ v. Alfred de Zayas, „Die geheime Geschichte der amerik. Kriege“ v. Mansour Khan, Video „Die ganze Wahrheit über die große Lüge“ v. Conrebbi, „Rheinwiesenlager-Zustände“. Die uns in Fotos gezeigten angeblichen jüdischen Holocaust-Opfer waren in Wirklichkeit DEUTSCHE Opfer, unsere Vorfahren, die auf zionistische Befehle hin NACH Kriegsende, 1945-1948, in den Rheinwiesenlagern u. anderen Todeslagern der geheim zionistisch regierten USA, Großbritanniens u. Frankreichs, auf deutschem Boden, bis zum Tod ausgehungert wurden, zu Millionen, weil Zionisten auch den letzten deutschen Mann ausrotten wollten. Unsere gequälten u. gefolterten Vorfahren, die nur noch aus Haut und Knochen bestanden, mussten sich vor ihrem Tod noch selbst kahl rasieren und nackt ausziehen, wurden ihrer Identitätsmarken beraubt. Alfred Hitchcock, selbst Jude, filmte die nackten deutschen Toten u. Sterbenden, die später als jüdische Vergasungsopfer ausgegeben wurden, bevor und als sie in geschlossenen Viehwaggons u. -LKWs Richtung Luxemburg u. Belgien und Osten gekarrt u. dort verscharrt wurden. Manche Viehwaggons voller deutscher zu Tode verhungerter und gefolterter Nachkriegsopfer der Westalliierten wurden vorher noch in Konzentrationslager gefahren und dort abgekippt, und dorthin wurden Busladungen deutscher Zivilisten zwangsweise hintransportiert, die im Gänsemarsch, unter Prügeln, Stockschlägen, Kolbenschlägen und übelsten Beschimpfungen von westalliierten Militärs, an den zum Skelett zu Tode abgemagerten deutschen nackten Leichen, Leichenbergen möglicherweise ihrer eigenen bis zur Unkenntlichkeit abgemagerten, skelettierten, deutschen Väter, Brüder, Ehemänner, Verlobten, vorbeigetrieben wurden, die ihnen als angeblich jüdische Vergasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden.

Anonym hat gesagt…

Seit Ende des 2. WK sind von zionistischen = deutschfeindlichen und deutschtodfeindlichen Juden höchstkriminell ergaunert worden, wobei sich diese allesamt als Deutsche ausgeben, aber deutschfeindlich und deutschtodfeindlich handeln:

Medien, d.h. Zeitungen, Zeitschriften, Buchverlage, Druckereien, Papierfabriken, Groß- und Einzelhandel von Zeitungen und Zeitschriften und Büchern, Büchereien, Jesuiten, Jakobiner und alle anderen Orden, Kirchen, Klöster, Freikirchen, Sekten, Moscheen, Bibelkreise, Kirchenvorstände, Kirchenchöre, Männerkreise, Frauenkreise, Hauskreise, Christusbruderschaften (und zwar ALLER christlichen und islamischen Konfessionen und Abspaltungen, samt aller Unterorganisationen wie z.b. Diakonie, Caritas, Mission und tausende andere), Freimaurerlogen samt aller Unterorganisationen wie Rotary, Lions, Inner Wheel club, Soroptimist, Service Clubs, Round Tables und weitere, gesamtes Beamtentum seit 1945(auch Finanzbeamte, Landesbanken, Lehrerschaft, Postbeamte, Bahnbeamte, Justizbeamte, Verwaltungsbeamte, Vermessungsbeamte, Forstbeamte, usw. usw.) und gesamter öffentlicher Dienst, und zwar von Regierung über Ministerien bis zu Kommunalbeamten, Parteien aller Couleur (außer vielleicht die patriotischen, völkischen, EU-feindlichen, aber diese müssen sich ständig gegen hinterlistige feindliche bösartige, geheimdienstlich gesteuerte Unterwanderung und heimtückische juristische Angriffe gegen ihre Patrioten wehren, denen Anschläge in die Schuhe geschoben werden, die in Wirklichkeit Geheimdienste und ihre bezahlten Berufsverbrecher begangen haben).

Anonym hat gesagt…

Erfahrungen aus erster Hand von einem desillussionierten Flüchtlingshelfer:

https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI

Anmerkung: Diejenigen, die als syrische Flüchtlinge ausgegeben werden und Bleiberecht auf Lebenszeit in Deutschland erhalten, sind in den allermeisten Fällen Juden, die sich als Christen oder als Moslems ausgeben und auch als solche ausgegeben werden von unserer verheimlicht zionistischen Obrigkeit und von unseren verheimlicht zionistischen Medien (obwohl diese es besser wissen), sowie fremdrassige, meist dunkel- und schwarzhäutige, mit Mobiltelefonen und Geld und später Waffen ausgerüstete Militärs in Zivil (meist Mob aus Gefängnissen und aus unterentwickelten Ländern, wie die früheren Kindersoldaten aus Ruanda), unter jüdisch-zionistischer Steuerung, die gegen die germanischblütige weiße Rasse, insbes. gegen das deutsche Volk gesteuert werden sollen. Nicht zufällig sind diese oft in früheren Kasernen untergebracht, die set 1989 geheim und höchstkriminell von Zionisten an Zionisten privatisiert worden waren, obwohl sie dem deutschen Vok gehören. Die massenhaften sexuellen Übergriffe an Silvester, massenhaft seit einigen Jahren vorkommenden sexuellen Übergriffe auch an Kindern, Vergewaltigungen, Diebstähle, Raubmorde, Kacken und Pissen in Kindersandkästen und Schwimmbäder, die von den Medien und auch von der Polizei weitgehend vertuscht werden, sind Tests ob diese Truppen unter jüdisch-zionistischer = kommunistischer Steuerung funktionieren. Sie dienen zur Destabilisierung Deutschlands, um hier Notstand zu erzeugen, um eine zionistische, kommunistisch-bolschewistische Polizei-, Militär-, Geheimdienste- und Totalüberwachungsdiktatur zu installieren, die wir schon weitgehend haben. Die einzigen Bereiche, die in Deutschland in den letzten 30 Jahren wuchsen, sind Polizei, Militär, Geheimdienste, Überwachung, Gefängnisse, Sondereinsatztruppen von Militär und Polizei. Neu eingestellt wurden aber keine Deutschblütigen, sondern verheimlicht zionistische Juden, sowie Fremdrassige militärisch ausgebildete Söldner in Zivil, die zionistisch gesteuert werden.

Die Medien in Deutschland, Jesuiten, Jakobiner und alle anderen "christlichen" Orden, Kirchen und Freikirchen und Klöster samt deren tausende von Unterorganisationen wie Diakonie, Caritas usw., Freimaurerlogen samt deren tausende von Unterorganisationen wie Rotary, Lions, Service Clubs, Round Tables, Kiwanis, Soroptimist, Gewerkschaften, Nichtregierungsorganisationen wie Human Rights Watch, Ärzte ohne Grenzen, Amnesty International, Regierung und Ministerien und Beamtentum, Banken und Versicherungen bestehen seit 70 Jahren aus verheimlicht zionistischen deutschfeindlichen Juden.


Ebenso EU, UN (auch UNO oder Vereinte Nationen genannt), Weltbank, IWF, samt allen Unterorganisationen wie UNHCR (Flüchtlingshilfswerk), WHO, WTO usw.

Anonym hat gesagt…

Bitte helft, die Wahrheit massenhaft zu verbreiten. Wahrheit ist das höchste Gut! Wir sind schon Millionen Aufge-wachte.

wie Lokführer Henry Hafenmayer:
http://www.ende-der-luege.com/deutsch/188-offener-brief

oder Rechtsanwältin Sylvia Stolz
https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

oder Grafiker Gerd Ittner
https://www.youtube.com/watch?v=LVX7dqr3v4A

oder Monika Schäfer
https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4

Anonym hat gesagt…



Wollen Merkel-Regierung, Freimaurer, Jesuiten, Kirchen, Klöster und Moscheen den inneren Notstand in Deutschland? JA!


https://www.youtube.com/watch?v=yMwzlu-Jo18

Anonym hat gesagt…

http://www.kulturkampf2.info/Publikationen/Die_verbotene_Wahrheit.pdf

Anonym hat gesagt…

Jeder hat natürliche Feinde, die er fürchtet, so auch die Khasaren, nämlich die Hellenen/Griechen. Nichts fürchten sie mehr/haben sie mehr Respekt vor. Man könnte auch sagen, dass der Hellene für den Khasaren wie ein Vater über seinen kleinen Jungen wacht und ihn für seinen Blödsinn bestraft. Was glaubt Ihr denn warum die so auf Griechenland und die Diadochenstaaten einsprügeln? Hat es funktioniert/sind diese Staaten gebrochen? Nein! Griechenland hat Widerstand geleistet, so den hochrangigen Juden insbesondere Dijsselbloom die Haare zu Berge standen! Warum tun sie dann nicht mehr? Warum rächen sich die Hellenen nicht? Weil sich die Khasaren wie immer irgendwann zerstreiten werden (Turmbau zu Babel).

Anonym hat gesagt…

Zionistischer verdeckter Genozid (Völkermord) am deutschen Volk seit mehr als 100 Jahren (außer in der Hitler-Zeit 1933-1945)

Weil die dreistesten zuionistischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk und subtile Umerziehung seit 71 Jahren täglich rund um die Uhr in den (zu 99,99 % zionistischen) Massenmedien verbreitet werden, dürfen wir nicht nachlassen, die Wahrheit zu verbreiten:

https://www.youtube.com/watch?v=pjVl5GPdOK8

https://www.youtube.com/watch?v=QqEUQL32UOE&list=PLaCxLcx81LvGl1yDEXhw75YLTmursCyEJ&index=5

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=Wu-aSHtPwBE

Anonym hat gesagt…

Dokumentation u.a. über Rheinwiesenlager, wo Millionen Deutsche NACH Kriegsende zu Tode ausgehungert wurden und, von Hitchcock gefilmt, als jüdische Leichen ausgegeben wurden:

https://web.archive.org/web/20140701124735/http://geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html

Anonym hat gesagt…

27 Zeugen ermordet, alle angeblich eines natürlichen Todes gestorben, Akten wurden schnell geschlossen:

https://www.youtube.com/watch?v=NHoGrV5xrEg

Okkulte Kinderschänder und Kindermörder in höchsten, verheimlicht jüdischen Kreisen von Freimaurerlogen, Jesuiten, Jakobinern, scheindeutschen Massenmedien, scheindeutscher Regierung, scheindeutscher höchster Justiz, scheinevangelischen. und scheinkatholischen Kirchen/Freikirchen/Klöstern/Orden, scheindeutscher Ärzteschaft und Apothekerschaft, EU, Weltbank, IWF.

https://lupocattivoblog.com/2016/09/21/kindersexsklaven-fuer-unsere-spitzenpolitiker/#comment-421631

Anonym hat gesagt…

2 seit 70 Jahren jüdisch unterdrückte Bücher über Kriegsverbrechen gegen wehrlose unschuldige Deutsche:

https://ia801207.us.archive.org/21/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.31943/AuswrtigesAmt-BolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.31943.pdf


http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fservices%2Fimg%2FAuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.31943&imgrefurl=https%3A%2F%2Farchive.org%2Fdetails%2FAlliierteKriegsverbrechenUndVerbrechenGegenDieMenschlichkeitVorwortVonHansUlrichRudelBuenosAires1953&h=273&w=180&tbnid=QJciZQPDHJt8qM%3A&docid=DX3UvWw2j_o7DM&ei=J58CWOinBIOHU8L7q-gB&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=1838&page=0&start=0&ndsp=23&ved=0ahUKEwio1-eH4N3PAhWDwxQKHcL9Ch0QMwgcKAAwAA&bih=642&biw=1024


Es gibt mehr Bände dieser jüdischen sadistischsten Verbrechen gegen Deutsche, die allesamt jüdisch unterdrückt werden seit vielen Jahrzehnten.

Anonym hat gesagt…

insgesamt gibt es 14 Bände (vierzehn Bände) des Auswärtigen Amtes mit den Titeln "Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht udn Menschlichkeit" und "Alliierte Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit".

Und die westalliierten Verbrechen (amerikanische, britische, französische) sind nicht geringer als die bolschewistischen (sowjetrussischer, polnischer, tschechischer, ungarischer usw.), wobei die Täter auf beiden Seiten fast immer jüdische Kommissare, jüdische Partisanen und jüdische Zivilisten waren, die sich als Russen, Amerikaner, Polen, Briten, Tschechen, Franzosen oder was auch immer ausgaben. Ihre Helfer waren auch Mongolen und Asiaten auf sowjetrussischer Seite, und schwarz- und dunkelhäutige Söldner aus den Kolonien der USA, Großbritanniens und Frankreichs.

Anonym hat gesagt…

Mindestens 35.000 Buchtitel, in denen schon vor Jahrzehnten die Vergasung der Juden als jüdische Jahrhundertlüge entlarvt wurde, wurden und werden im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten mit Macht und Gewalt, aber heimlich still und leise, unterdrückt, aus dem Verkehr gezogen, beschlagnahmt, vom ALLEN (allesamt verheimlicht jüdischen) Buchhändlern, Buchgroßhändlern, Buchversandhändler, Büchereien, Bibliotheken, Massenmedien, Rundfunk, Fernsehen, Amazon, ebay, Wikipedia, Google, usw. boykottiert, totgeschwiegen, unterdrückt, doch über das Internet haben sie sich trotzdem millionenfach verbreitet.

Speichert und lest und verbreitet massenweise z.B. die Bücher, die hier zu finden sind, z.B. "Die neue Weltordnung und der Holocaust" von Jürgen Graf:

https://leuchtturmnetz.wordpress.com/2016/08/13/judenvertreibung-judenvergasung-dichtung-und-wahrheit-juergen-graf-bumi-bahagia-glueckliche-erde/

Anonym hat gesagt…

Berlin-Anschlag vom 20.12.16 war von BRD-Regierung selbst inszeniert, ganz eindeutig:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/12/berlin-war-eine-false-flag-ganz.html

Speichert und verteilt das, bevor es von den zionistischen und kommunistischen Machthabern erneut gelöscht wird.

Anonym hat gesagt…

Wir haben eine gigantische geheime Zensur im deutschsprachigen Raum seit 1945.

Nur unterdrückte Bücher sind es wert, gelesen zu werden.

Nur unterdrückte Videos und Filme sind es wert, gesehen zu werden.

Wie z.B. Wahrheitsvideo von Deutsch-Kanadier Alfred Schäfer, das seit gestern gesperrt ist durch Juden, die die Wahrheit seit 72 Jahren geheim aber gewaltsam unterdrücken.

Hier ein neuer link zu diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=frAhqbN_VUY

Nein, ihr jüdischen Lügner und Parasiten, ihr könnt eure Hände NICHT in Unschuld waschen! Millionen Deutsche und Milliarden auf der ganzen Welt sind aufgewacht!

AUFGEFLOGEN ist euer mind. 103jähriger jüdischer Völkermord am deutschen Volk, an mind. 33 Millionen Deutschen während zwei JÜDISCH AUSGEHECKTEN, GEPLANTEN UND DEUTSCHLAND AUFGEZWUNGENEN WELTKRIEGEN, davon mind. 14 Millionen NACH Ende des 2. Weltkriegs in den ersten sechs „Friedens“jahren 1945-1951 jüdisch ermordeten deutschen Männer, deutschen Frauen, deutschen Kindern, deutschen Säuglingen, deutschen Schwangeren, deutschen Neugeborenen, deutschen Greisen, deutschen Kriegsversehrten und deutschen Kriegsspätheimkehrern, eure heimtückischen jüdischen Greuellügen und Geschichtsfälschungen gegen das deutsche Volk, eure jüdisch erfundenen Vergasungslügen, euer gigantisches jüdisches Stehlen deutschen Eigentums 1945-1951 und bis heute, eure jüdischen Schändungen von Wahrheit, von deutschem Recht, von Gesundheit Deutscher, von deutschem Bildungssystem, eure jüdischen chemtrails-Vergiftungen fast tagtäglich seit Jahren aus der Luft, eure jüdischen HAARP-Erdmagnetismus-Manipulationen und Wettermanipulationen und Biowaffen, eure höchstkriminellen jüdischen Geheimprivatisierungen deutscher Grundversorgungseinrichtungen an euch Juden selbst, und Eure jüdischen Vertuschungen all dieser und Millionen weiterer Verbrechen gegen das deutsche Volk. All EURE jüdischen Verbrechen sind aufgeflogen, und fliegen auf euch zurück!

Anstelle link, der nicht mehr funktioniert, nun ein neuer link zu dem jüdisch gesperrten Wahrheits-Video von Alfred Schäfer:

Speichert und sichert euch dieses Video, bevor es erneut gesperrt wird, und ladet es massenweise hoch und verbreitet es auch auf den Straßen:

https://www.youtube.com/watch?v=frAhqbN_VUY

Anonym hat gesagt…

Leute, protestiert alle bei der Staatsanwaltsschaft München II gegen diese jüdische Justiz-Schweinerei, und verteilt diesen Hilferuf des 81jährigen Wahrheitskämpfers Horst Mahler massenweise



Gesendet: Donnerstag, 06. April 2017 um 02:13 Uhr
Von: "Horst Mahler"
Betreff: Horst Mahler nach Video-Veröffentlichung zum Strafantritt geladen






Eilige Mitteilung

Heute (5. April 2017) erhielt ich von der Staatsanwaltschaft München II die Ladung zum Strafantritt.
Danach habe ich mich zwecks Verbüßung einer Reststrafe von noch 1.262 Tagen (3,5 Jahren) bis spätestens 19. April 2017 in der JVA Cottbus-Dissenchen, Oststr. 2, 03052 Cottbus, einzufinden.
Dazu:
Im August 2015 waren 2/3 der Gesamtstrafe (letztendich 10 Jahre und zwei Monate) verbüßt. Der Strafrest war gemäß § 57 StGB bedingt (zur „Bewährung“) auszusetzen. Der entsprechende Beschluß des Landgerichts Potsdam ist auf die Beschwerde der Staatsanwaltschaft München II vom Oberlandesgericht München kassiert worden.
Ebenfalls im August 2015 ist mit Rücksicht auf meinen Gesundheitszustand nach Amputation meines linken Unterschenkels und andere schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen Haftunfähigkeit festgestellt und die Vollstreckung ausgesetzt worden.
Seit 18. Dezember 2015 bin ich auf „freiem Fuß“ und lebe bei meiner Familie in Kleinmachnow.
Am 23. Januar 2017 habe ich mein 81. Lebensjahr vollendet.
Was in der Öffentlichkeit nicht bekannt ist:

Im „Fall Horst Mahler“ spielt die Justiz ein frivoles Spiel mit vermutlich tödlichem Ausgang für den Betroffenen.



https://www.youtube.com/watch?v=SsEK0inc02A

Anonym hat gesagt…

7. Mai 2017 um 16 Uhr Gedenkveranstaltung in 55559 Bretzenheim an der B48, am Rheinwiesenlager-Mahnmal (Treffpunkt am Kreisver-kehr am Ortsausgang in Bretzenheim (in Richtung Bad Kreuznach und Gedenkstätte "Feld des Jammers") an der Straße "In den zehn Morgen").
Zum Gedenken an mind. 1 Million oft blutjunge deutsche in den Rheinwiesenlagern Ermordete, nach Kriegsende, 1945-1947, von den zionistisch regierten westalliierten Siegermächten, die sie absichtlich und systematisch, im Morast, unter freiem Himmel, bei Regen, Schnee, Eiseskälte, und größer Hitze, ohne sanitäre Anlagen, ohne Krankenversorgung (sogar Kriegsamputierte, die wie Amphibien durch den Morast krochen) zu Tode aushunger-ten und verdursten ließen, bis zum Skelett und qualvollen Tod, trotz voller Vorratslager. Die sterbenden und toten Deutschen wurden von Hitchcock gefilmt, um sie hernach als jüdische Tote auszugeben, während sie als Sterbende und Tote in geschlossenen Viehwaggons in die KZs transportiert, um sie als angeblich jüdische Opfer der Hitler-regierung auszustellen. Ganze Busladungen deutscher Zivilisten wur-den zwangsweise in die KZs befohlen, durch die Leichenberge gejagt, unter Stockschlägen, Peitschenhieben und übelsten Beschimpfungen westalliierter Militärs, wobei ihnen die nackten, nur noch aus Haut und Knochen bestehenden deutschen Opfer als jüdische Opfer der Hitler-regierung dargestellt wurden. In Wirklichkeit können es ihre eigenen zionistisch ermordeten Väter, Brüder, Ehemänner, Söhne, Verlobten gewesen sein. Auf diese Weise wurden die kriegsüberlebenden Rest-deutschen traumatisiert, mundtot gemacht, u. 7 Jahrzehnte lang un-schuldig besudelt, beschuldigt, gedemütigt, entehrt und ausgeplün-dert.
:
Kommen Sie bitte in bürgerlicher Kleidung. Bitte keine Partei-Fahnen oder Abzeichen. Reichs-, Landes-, Gau- und Trauerfahnen, Kerzen, Fackeln, Transparente können gerne mitgebracht werden. Begrüßenswert wäre es, wenn die Teilnehmer Schilder mit den Fotos oder Na-men ihrer im Krieg oder unter dessen Umständen und Folgen zu Tode gekommenen Familienangehörigen mitbringen und bei der Gedenk-veranstaltung in Händen halten würden. Beiträge, Ansprachen, die gehalten werden möchten, bitte vorher kurz dem Versammlungsleiter schildern. Bei Rückfragen bitte melden unter 0151 403 892 82
Bitte dieses Blatt auch kopieren und weiterverbreiten.
https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2017/02/21/die-gnade-des-feindes/

Anonym hat gesagt…

Die Deutschen feiern den 8. Mai; doch viele Mütter sind nicht dabei: Sie wurden von ihren Eltern befreit, die Eltern waren alt, sie wurden von ihrer Würde befreit, man nahm sie mit Gewalt,
sie wurden von ihren Kindern befreit, man schlug sie einfach tot, sie wurden von ihrer Heimat befreit, vom letzten Stückchen Brot.
Die Deutschen feiern den 8. Mai; doch viele Frauen sind nicht dabei: Sie wurden von ihrer Ehre befreit, man nahm sie ihnen weg, sie wurden von ihrer Habe befreit, man warf sie in den Dreck, sie wurden von ihrem Blute befreit, geschlachtet wie das Vieh,
sie wurden von dieser Erde befreit: Ermordet hat man sie!
* * *
…Was hat man mit Knaben und Greisen gemacht, zur Zeit der “Befreiung”, am Tag und bei Nacht? Sie wurden gemartert, sie wurden verstümmelt, sie wurden entmannt, man hat sie erschossen, man hat sie zer-trampelt, man hat sie verbrannt…
…Alle Lagerhäftlinge, die einst Beamte und Beamtinnen waren, mußten mit den Händen die Klosetts der Partisanen reinigen und den Kot mit den Händen ungefähr 50 Meter weit zum Düngerhaufen tragen. Mit den kotigen Händen mußten sich diese auch gegenseitig frisieren, wobei sie von den Partisanen verhöhnt wurden. Hätten sie sich geweigert, so wären sie erschossen worden.”…Aus Leidensweg Deutscher Frauen 1944-1949
Terror
Die Tage der “Befreiung” war’n eine böse Zeit, es herrschten Tod und Trauer durch nackte Grausamkeit.
Es wurde vergewaltigt, geschändet im Akkord, geschunden und geschlagen, gemartert bis zum Mord.
Wer Blut vergießt im Rausche, ist schlimmer als ein Tier, er trinkt den Schnaps aus Flaschen als Blut-rausch-Elixier.
Man hat auch Wickelkinder “befreit” am 8. Mai: Kein Mensch kennt ihre Gräber, verhallt ist jeder Schrei.
Vae victis
Was weiß man schon von Deutschen, von Greis und Frau und Kind, die nach dem Krieg der Völker durch Haß gestorben sind?
Was weiß man schon von Deutschen, von Greis und Kind und Frau, die man zu Tode quälte in öffentlicher Schau?
Was weiß man schon von Deutschen, von Frau und Kind und Greis? Es ist doch viel bequemer, wenn man nichts davon weiß.
Was weiß man schon von Deutschen, die man ermordet hat? Es finden nie Prozesse für die Besiegten statt. Gedichte aus:
Gert O.-E. Sattler – Leidensweg deutscher Frauen 1944-1949

Anonym hat gesagt…

+++ WEITERLEITEN ERWÜNSCHT +++

Horst Mahler ist gestern von Sopron in das Gefängnis nach Budapest überstellt worden. Dort ist am 30. Mai eine Verhandlung. Wenn er in Freiheit bleiben kann, besteht die Möglichkeit, daß er in Ungarn in einer Appartmentanlage (betreutes Wohnen) leben kann. Die monatlichen Kosten von 800 Euro werden von Freunden auf Patenschaftsbasis übernommen.

Schickt daher möglichst viele EMails, Briefe, Faxe usw. an die ungarische Botschaft in Berlin!

Adresse
Unter den Linden 76, 10117 Berlin
Telefon
+49 30 203-10-0
Fax
+49 30 229 1314
Der Botschafter
Dr. Péter Györkös
E-Mail
infober@mfa.gov.hu
Öffnungszeiten
Mo-Do: 8:00-16:30 Uhr; Freitag: 8:00-14:00 Uhr

Anonym hat gesagt…

Bitte helft, dies zu verbreiten und zu sichern:

geniales allerneuestes 15-Min.-Aufklärungs-Video von Wahrheitskämpfer Alfred Schäfer: Befreiung von verheimlicht jüdisch eingehämmerten Verhaltensmustern, die wir nach Jahrzehnten Umerziehung abspulten wie ein Pawlowscher Hund, nach dem Willen der verheimlicht jüdischem kriminellen psychologischen Kriegsführer gegen uns Deutsche, vor allem in Medien, Regierung, Ministerien und Kirchen, welche Lügner und Parasiten im eigenen Land gegen uns Deutsche sind, die uns ihre jüdischen Vergasungslügen einimpften und täglich auftischten und das dreistest bis heute tun.

https://www.youtube.com/watch?v=ylAxVfEdUhQ

Befreien wir uns von den Verhaltensweisen, die uns von den inzwischen sehr wohl erkannten Feinden im eigenen Land antrainiert wurden. Nutzen wir diese Erkenntnisse zum aktiven Gegenangriff. Unsere Waffe ist unschlagbar, sie ist die Wahrheit. Das deusche Volk, Hitler und Kaiser Wilhelm II. waren unschuldig an beiden Weltkriegen, es waren jüdisch-zionistisch, jüdisch-freimaurerisch, jüdisch-jesuitisch-jakobinisch-kirchlich, und jüdisch-kommunistisch erzwungene Kriege, die sich gegen das breite deutsche Volk richteten und die jüdische Ergaunerung Deutschlands zum Ziel hatten. Und auch die Vergasung der Juden ist eine jüdische Jahrhundertlüge und Geschichtsfälschung. angebliche "Geständnisse" von angeblichen "deuschen Tätern" wurden duch schwerste Folterungen wie Hoden-Zerquetschen erfoltert.

All das wurde schon vor Jahrzehnten hieb- und stichfest von unabhängigen Revisionisten, Forschern, Dipl.-Chemikern, Kriminologen, Dipl.-Ingenieuren, Professoren, Richtern, Zeitzeugen, Staatsrechtlern, Historikern, usw. untersucht und hieb- und stichfest bewiesen, trotz jüdisch eingeführtem Untersuchungsverbot und Beweisverbot duch den jüdich erzwungenen Paragraphen 130. Doch wurden die mind. 35.000 Buchtitel dieser jüdisch verfolgten Wahrheitskämpfer jüdisch unterdrückt, haben sich jedoch dank des Internets millionenfach verbreitet und wurden in Deutschland und in aller Welt gelesen, gesichert und weiter milliardenfach verbreitet.

Wahrheit gibt es nur EINE, und die ist auf unserer deutschen Seite.


Anonym hat gesagt…

Der grandiose Mutbürger des Kirchentages hat die verheimlicht jüdisch-zionistisch-kommunistischen scheinfrommen Kriminellen auf dem Podium und im Saal mit all ihrer Heuchelei, Geschichtsfälschung, Wahrheitsschändung und ihrem Völkermord am deutschen Volk entlarvt. Gut gemacht! Großes Danke an diesen Volkshelden und Wahrheitskämpfer! Wenn da echte Deutsche, und nicht nur verheimlichte christlich getarnte Juden, anwesend gewesen wären, dann hätten sie diesem Wahrheitskämpfer und Volkshelden applaudiert und ihn unterstützt. So aber hat sich wieder einmal bestätigt, was Millionen von uns Echtdeutschen inzwischen herausgefunden haben, daß nämlich die evang. und kath. Kirchen, Freikirchen, Klöster, Jesuiten, Jakobiner und alle anderen Orden, mit ihren Geistlichen, Seelsorgern, Theologen, Mönchen, Nonnen, Missionaren, Diakonen, Kirchenvorständen, Kirchenchören, Gospelchören, Männer- und Frauenkreisen, Bibelkreisen, Hauskreisen, Asylantenhelferkreisen, Diakonie, Caritas, Hospize,usw. vollständig bis weitgehend aus verheimlicht jüdischen zionistisch-kommunistischen deutschtodfeindlichen Juden bestehen, seit 1945, die sich als Deutsche ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln. Genauso die Imame der islamischen Moscheen und ihre engsten Kreise.

Gut gemacht! Großes Danke an diesen Volkshelden und Wahrheitskämpfer:
https://www.youtube.com/watch?v=XpJHZ7HdDZg

Anonym hat gesagt…

Seit 72 Jahren strengstens verheimlicht JÜDISCH UNTERDRÜCKTES BUCH von 1921, zum kostenlosen Herunterladen als pdf, es ist überlebenswichtig für das deutsche Volk:

http://ia800303.us.archive.org/22/items/Fritsch-Theodor-Der-falsche-Gott/FritschTheodor-DerFalscheGott-BeweismaterialGegenJahwe9.Auflage1921246S.ScanFraktur.pdf


Speichern, doppelt sichern, verbreiten, verbreiten, verbreiten!!!

Anonym hat gesagt…

Volksheld und Wahrheitskämpfer, Deutsch-Kandadier Alfred Schäfer, Teil seiner Rede in Ramstein, großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=Mfh9k1CZ-Us

Verbreiten! Wir sind schon Millionen Aufgewachte!

Anonym hat gesagt…

Papst: weiße Rasse soll bereit sein, sich zu opfern im Märtyrertod, für Frieden auf der Welt

Das sagt der jesuitische = insgeheim jüdische Papst, und er meint damit nicht die weißen Juden sondern die germanischstämmigen Völker der weißen Rasse, die den Märtyrertod sterben sollen.

Und das ist das Programm nicht nur der katholischen Kirche für das deutsche Volk, sondern auch der evangelischen Kirche, der Freikirchen, der Sekten, der Klöster, der Orden, der Christusbruderschaften, der Freimaurer, und all deren Unterorganisationen wie Diakonie, Caritas, Missionswerke, usw., und auch der islamischen Moscheen und deren Imamen, denn an der Spitze gehören sie alle zusammen, sind mehrheitlich bis fast vollständig Juden, die sich nicht als Juden zu erkennen geben.


Video "Der Todeskult der christlichen Kirchen" gegen die westeuropäischen Völker von der Bloggerin "Momentaufnahmen" :

https://www.youtube.com/watch?v=FrhkzT3FNg0


Veröffentlicht in der auflagenstärksten, linksliberalen, einflußreichen italienischen Tageszeitung "La Republicca" und in zahllosen anderen Zeitungen weltweit

Rassenvermischung, Marxismus, Politik – Der „Revolutionär“ Franziskus im Gespräch mit Eugenio Scalfari
21. November 2016


"Das Gebot: Liebe den Nächsten wie dich selbst muß geändert werden und lauten muß; mehr als dich selbst“ - Interview von Eugenio Scalfari mit Papst Franziskus vom 11. November 2016 in vollem Wortlaut. Salfari: "Ich nenne es die universale Rassenvermischung." Papst Franziskus: "Bravo, das ist das richtige Wort."

Anonym hat gesagt…


Erschütternder Film:

"Über Galgen wächst kein Gras",

auch über Verhörmethoden der verheimlicht jüdischen Kommunisten, die sich nach Kriegsende auf deutschem Boden als "Amerikaner", " Briten", "Franzosen", "Russen", "Polen", "Tschechen", "Jugoslawen", "Deutsche, ausgaben, nur nicht als das, was sie in Wahrheit waren und was auch ihre Nachkommen sind: deutschtodfeindliche, kommunistisch-zionistische Juden.



https://www.youtube.com/watch?v=yZo5oZOu9Zo

Wahrheitskämpfer und Verfasser zahlreicher Bücher, Prof. Dr. Franz W. Seidler, der in seinen zahlreichen Büchern hieb- und stichfest die angebliche Vergasung der Juden und die angebliche deutsche Kriegsschuld als jüdische Jahrhundertlügen entlarvt hat, schreibt über den Film "Über Galgen wächst kein Gras":

Das US-Militär übertritt absichtlich die Genfer Konvention.
Kriegsgefangene werden gefoltert, Scheinhinrichtungen erfolgen, um
Geständnisse zu erpressen, Zähne wurden ausgeschlagen und Kiefer
gebrochen, Streichhölzer unter den Fingernägeln werden angezündet, von
139 gefangenen Panzersoldaten hatten 137 kaputte Hoden, in Schwäbisch
Hall und Landsberg hörte man die Schmerzensschreie aus dem Gefängnis.
Nahtlos reihen sich dabei die Verbrechen der US-Army in Abu Ghraib und
Guantanamo ein.

Der Päsidentschaftskanditat John Kerry erzählt beredt ab 1:15:00 über
die Schuld der "Jewnightet States Army" in Vietnam:
Töten von Gefangenen, foltern, Ohren und Köpfe abschneiden,
vergewaltigen, abhacken von Körperteilen, wahllos Zivilisten
erschießen, Geschlechtsteile unter Strom setzen. Das Volk weiß nicht,
daß es ein Monster erschaffen hat.

Anonym hat gesagt…

Bitte verbreitet alles Folgende, für die Befreiung der Wahrheitskämpferin Monika Schäfers, die am 3. Januar 2018 als völlig Unschuldige in München inhaftiert wurde und seitdem bis heute, unter Besuchsverbot und Kontaktverbot ihrer Angehörigen zu ihr, als politische Gefangene des Judentums in Deutschland in der Justizvollzugsanstald Stadelheim bei München festgehalten wird, neben Mördern.



Für die noch nicht Informierten vorab konzentriertes Wissen über die jüdischen Vergasungslügen gegen das deutsche Volk, hier Wahrheitskämpfer Ernst Zündel:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=bWkQ8x_Zq6k

Wahrheitskämpfer Deutsch-Kanadier Alfred Schäfer:
https://www.youtube.com/watch?v=48kgiDSUq6s

JUSTIZVERBRECHEN der JÜDISCH DURCHSETZTEN BRD-JUSTIZ und der jüdisch durchsetzten „Bayrischen“ Justiz, welche nicht die Wahrheit sondern jüdische Lügen schützen!

Kennt Ihr die unermüdliche Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Monika Schäfer (Kanadierin deutscher Herkunft)?

Hier ihr Kurzvideo, das um die ganze Welt ging und geht, aber wohl Millionen Male schon vom insgeheimen Judentum gelöscht wurde:

https://archive.org/details/EntschuldigungMamaIchHatteUnrechtWasDenHolocaustBetrifft
oder hier, falls das andere wieder nicht funktioniert:

https://rutube.ru/video/7da75cafdb5bd4089a6deb3449e692eb/

Wegen diesem Video wurde Monika Schäfer am 3. Januar 2018 in München verhaftet, verhaftet im Auftrag der kanadischen jüdischen Hochgradfreimaurerloge B’nai B’rith, verhaftet durch die jüdisch durchsetzte BRD-Justiz und durch die jüdisch durchsetzte „bayrische“ Justiz.
Monika Schäfer war zu Besuch bei ihrem Bruder in Deutschland, Wahrheitskämpfer für das heute Volk Alfred Schäfer.

Alfred Schäfers Wahrheitsvideos:

Über die jüdische psychologische Kriegsführung gegen uns Deutsche
https://www.youtube.com/watch?v=X_hGPHASjic
über die Vergasungslügen und die Jagd auf Wahrheitsfinder:
https://www.youtube.com/watch?v=Mfh9k1CZ-Us
über die seelische Krankmachung unserer Kinder durch schulische Geschichtslügen und Genderisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=vMAMjik7SSg

Monika Schaefer und ihr Bruder Alfred Schäfer besuchten am 3. Januar 2018 als Zuschauer den 1. Prozesstag vor dem Landgericht München II, gegen die deutsche Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Ausnahmerechtsanwältin und Volljuristin Sylvia Stolz. Durch ein Willkür-Urteil der jüdisch durchsetzten BRD-Justiz und der jüdisch durchsetzten „bayrischen“ Justiz erlitt die völlig unschuldige Ausnahmerechtsanwältin Sylvia Stolz bereits eine mehrjährige Haftstrafe sowie die völlige Existenzvernichtung durch jüdisch erzwungenes Berufsverbot.

„Grund“ für dieses jüdisch erzwungene Willkürurteil gegen Rechtsanwältin Sylvia Stolz war ihre heldenhafte Rede 2012 vor der Antizensurkoalition in der Schweiz über den in der BRD vor vielen Jahrzehnten insgeheim jüdisch erzwungenen § 130, genannt Volksverhetzungsparagraph.

Mit diesem Paragraphen 130 wird jeder Wahrheitsfinder gerichtlich zum angeblichen Volksverhetzer kriminalisiert. Mit diesem Paragraphen 130 haben insgeheime Juden in Deutschland erzwungen, dass in Deutschland ein durch diesen § 130 gesetzlich verankertes „Sprechverbot, Beweisverbot und Verteidigungsverbot“ herrscht. Damit darf

Anonym hat gesagt…

über die Wahrheit nicht gesprochen werden, die Wahrheit nicht bewiesen werden, die Wahrheit nicht verteidigt werden. Das wurde jüdisch gesetztlich erzwungen, mittels dieses § 130.

Das deutsche Volk dagegen darf täglich rund um die Uhr seit 73 Jahren entehrt, besudelt, kriminalisiert, verächtlich gemacht, ausgeplündert und vernichtet werden, von insgeheimen Juden, die sich als Deutsche ausgeben.


Jeder Wissenschaftler und jeder Revisionist (= einzig und allein der Wahrheit verpflichteter, unabhängiger, gründlichster, fachkundiger, wissenschaftlicher Überprüfer der offiziellen Vergasungsgreuelgeschichten gegen das deutsche Volk und gegen Hitler, und der offiziellen Kriegsschulddarstellungen gegen das deutsche Volk und gegen Hitler), der die jüdischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk erforscht und hieb- und stichfest nachgewiesen hat, das es dreisteste und widerlichste jüdische Geschichtsfälschungen sind, wird durch diesen jüdisch erzwungenen § 130 gerichtlich zum Sprechverbot, Beweisverbot und Verteidigungsverbot verdammt, ebenso jeder Zeitzeuge, jeder sonstige Wahrheitsfinder und Wahrheitsaussprecher, und zu hohen Geld- und Haftstrafen verurteilt, obwohl er völlig unschuldig ist, wenn er den Mund nicht hält und weiter die Wahrheit vertritt.

So wurden und werden Jahr für Jahr seit 72 Jahren, seit Jahrzehnten mit Hilfe dieses jüdisch erzwungenen § 130, jährlich mehr als 10.000 unschuldige Menschen um Ihr Recht, um ihre Freiheit, um ihre Existenz, um ihr Ansehen, um ihre Ehre, um ihr Erspartes, um ihre Ehre, und sogar um ihr Leben gebracht, denn noch bis in die 1960er Jahre gab es zahllose insgeheim jüdisch verhängte Todesurteile durch die seit 1945 jüdisch durchsetzte BRD-Justiz auch in jedem Nachkriegs-Amts- und Landgericht.

Die jüdischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk sind seit vielen Jahrzehnten längst wissenschaftlich erforscht und hieb- und stichfest als jüdische dreisteste Geschichtsfälschungen bewiesen.

40.000 Buchtitel darüber, mit wissenschaftlichen Gutachten, von Dipl.-Chemikern (z.B. von Dr. der Chemie mit 1er-Abschluss Germar Rudolf in seinem "Rudolf-Gutachten"), Dipl.-Ingenieuren (z.B. Dipl.-Ing. Walter Lüftl, österreichischer Präsident der Ingenieurskammer, in seinem Gutachten "Lüftl-Report", Professoren für die Echtheit oder Fälschung von Dokumenten (z.B. der franz. Prof. Robert Faurisson, Kriminologen (z.B. Dr. Claus Nordbruch), Staatsrechtlern, Historikern, Zeitzeugen usw., werden seit vielen Jahrzehnten durch gigantische jüdische Zensur unterdrückt, haben sich aber doch dank des Internets und dank Reisen in den letzten Jahren millionenfach verbreitet und lassen sich nicht zurück in die Tube drücken.

Millionen sind aufgewacht und erkennen die Juden, die wir um uns haben, in Schlüsselstellungen, Ämtern und Würden, nicht nur in Regierung und Ministerien und Medien und Kirchen und Freimaurerlogen und freimaurerischen organisationen, sondern bis in die Rathäuser und Gemeinderäte.

Die Schweiz ist seit weit mehr als 100 Jahren kein Hort der Neutralität und schon gar kein Hort des Rechts, sondern ein Zentrum jüdischer Weltbeherrschungs-Organisationen, z.B. in Genf, und ein Hort für Juden, wo Millionen ultrareichste und ultrakriminellste Juden ihren Zweitwohnsitz oder Drittwohnsitz haben. Diese Volljuristin Sylvia Stolz, die man bereits in mehrjähriger Haft versuchte, sie mundtot zu machen und gesundheitlich zu schädigen, und der man mit Berufsverbot die Hände gebunden und die Zunge abgeschnitten hatte im übertragenen Sinn, ist erneut angezeigt worden wegen derselbigen Rede 2012 vor der Antizensurkoalition in der Schweiz, erneut angezeigt worden nun durch zwei Schweizer Juden.

Hier die Rede der deutschen Volljuristin Sylvia Stolz 2012 in der Schweiz, für die sie nun zum zweiten Mal durch

Anonym hat gesagt…

jüdisches Betreiben zweier Schweizer Juden und auch von Juden der scheinbayerischen und der scheindeutschen Regierung und Justiz hinter Gitter soll:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ZdmGYnEIuMk

Speichert Euch dieses Video, denn es wurde schon zehntausende Male jüdisch gelöscht.
Nun zurück zur Kanadischen Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Monika Schäfer.
Monika Schäfer:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=dFGnTUp-tGQ

Es sind die mutigen, durch und durch aufrichtigen Menschen wie Monika Schaefer und ihr Bruder Alfred Schaefer, Henry Hafenmayer, Gerd Ittner, Ernst Zündel (verstorben, oder umgebracht (?) 2017), der ins Ausland geflohene deutsche großartige Dipl.-Chemiker Dr. Germar Rudolf (der die angeblichen Vergasungskammern chemisch untersuchte und das brillante „Rudolf-Gutachten“ darüber geschrieben hat und daraufhin verhaftet werden sollte so daß er ins Exil floh, der verkrebste billante Ausnahme-Rechtsanwalt für das deutsche Volk Jürgen Rieger, der nach Russland geflohene Schweizer Revisionist und Übersetzer Jürgen Graf, der franz. Prof. Robert Faurisson, der österreichische Journalist Gerd Honsik, der deutsche entlassene Gymnasiallehrer Günter Deckert, der österreichische seit mehr als 10 Jahre unschuldig unhaftierte Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich, der österreichische Dipl.-Ing. Walter Lüftl, der amerikanische Dipl.-Ing. Fred Leucher, der der einzige Gaskammerexperte der US-Garkammern ist und der die angeblichen deutschen Gaskammern genauestens untersucht hat und seine Gutachten in Buchform darüber herausgebracht hat (Erster Leuchter-Report und Zweiter Leuchter-Report), der inzwischen leider verstorbene deutsche Bauer und Auschwitz-Zeitzeuge Thies Christophersen („Buch „Die Auschwitz-Lüge“), der nach Dänemark fliehen musste, der deutsche Ausnahmerchsanwalt und zu Unrecht Inhaftierte Horst Mahler, der nach Ausgtralien geflohene Wahrheitskämpfer Friedrich Töben, und zehntausende weitere Wahrheitskämpfer, die sich dem immer schlimmer werdenden jüdischen BRD-STAATSTERROR der Wahrheitsverfolgung und der MEINUNGSVERFOLGUNG in Deutschland und weltweit und der ZENSUR unerschrocken entgegenstellen. Sie tun es für uns alle – für unsere Freiheit!

Dankt Monika für ihren Mut und zeigt ihr Eure Solidarität, schreibt ihr ins Gefängnis:

Der POLITISCHEN GEFANGENEN,
Heldin für die Meinungsfreiheit
und das Deutsche Volk
Monika SCHAEFER
JVA Stadelheim
Schwarzenbergstr. 14
D – 81549 München

Und entlarvt die jüdischen Schergen der Regierung, allen voran Angela Merkel, BRD-Justizminister Heiko Maas, Justizminister Winfried Bausback, Staatssekretäre und Ministerialdirektoren und Oberregierungsräte und Generalstaatsanwälte in Bund und Ländern und deren nachgeordnete jüdische Richter und Staatsanwäölte, die diese längst erkannten Vergasungslügen bis heute decken.

https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/04/monika-schaefer-brd-denkverbote/

Weiterhin möchte ich Euch unbedingt auf den Blog

https://deutsches-maedchen.com/2018/01/08/exklusive-informationen-ueber-monika-schaefers-verhaftung/

aufmerksam machen.

Aktuelle Infos zum Rechtsbruch im Fall „Monika“ gibt es auch weiterhin

auf: wir-sind-monika.com

Anonym hat gesagt…

Ganz oben ist noch ein ausgezeichnetes höchst lehrreiches Video über den Zündel-Prozess, der 1991 in München stattfand, mit den wichtigsten Wahrheitskämpfern, allen voran der 2017 verstorbene Deutsch-Kanadier Ernst Zündel, weiter der höchstwahrscheinlich geheimdienstlich-staatlich-jüdisch verkrebste Ausnahmerechtsanwalt Jürgen Rieger, ein wahrer Anwalt für das deutsche Volk, der im Alter von nur 63 Jahren im Jahr 2009 verstarb, und der US-Gaskammerexperte Fred Leuchter u.v.a. Wahrheitskämpfer mehr, die lebenslang für die Wahhreit für das deusche Volk kämpfen.

Schon in den 1980er und 1990er Jahren wurden die jüdisch erzwungenen Justizverfolgungen gegen den 2017 plötzlich verstorbenen Wahrheitskämpfer Ernst Zündel von den (allesamt jüdischen) Medien totgeschwiegen, wie auch heute die insgeheim jüdischen „bayerischen“ und BRD-Justizverbrechen gegen Monika Schäfer, gegen Horst Mahler, gegen Alfred Schäfer, gegen Henry Hafenmayer, gegen Gerd Ittner, und gegen zehntausende weitere Wahrheitskämpfer in Deutschland Jahr für Jahr seit 1945, die nichts als die Wahrheit der jüdischen Vergasungslügen öffentlich ausgesprochen haben, medial totgeschwiegen werden und völlig Unschuldige vor Gerichte gebracht werden von insgeheim jüdischen kommunistischen und zionistischen 1., 2. und 3. Bürgermeistern, Stadträten, Bundestags- und Landtagsabgeordneten, insgeheim jüdischen Freimaurerischen wozu auch Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Ladies’ Circles, Round Tables usw. gehören, insgeheim jüdischen evang. und kath. und freikirchl. Scheindeutschen, gemeinschaftlich mit insgeheim jüdischen Lügenmedien, insgeheim jüdischen Kripobeamten der K5-Abteilungen (= jüdische Lügenschutzabteilungen und jüdische Lügnerschutzabteilungen, die sich verschleiernd „Staatsschutz“ nennen), insgeheim jüdischen Richtern und Staatsanwälten und Ministerialbeamten und Volkszertretern in Bundestag und Landtagen. (siehe 1.Video ganz oben)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=bWkQ8x_Zq6k

Anonym hat gesagt…

Bitte verbreitet alles Folgende, für die Befreiung der Wahrheitskämpferin Monika Schäfers, die am 3. Januar 2018 als völlig Unschuldige in München inhaftiert wurde und seitdem bis heute, unter Besuchsverbot und Kontaktverbot ihrer Angehörigen zu ihr, als politische Gefangene des Judentums in Deutschland in der Justizvollzugsanstalt Stadelheim bei München in völliger Isolation festgehalten wird, neben Mördern und Schwerverbrechern, weil sie nach Beweisen für die angebliche Vergasung der Juden fragte.


https://www.youtube.com/watch?v=8dKCOQVueXM

hier dasselbe in englisch:
https://www.bitchute.com/video/10NoCnNSj6lI/#auth_login

Für die noch nicht Informierten vorab konzentriertes Wissen über die jüdischen Vergasungslügen gegen das deutsche Volk, hier Wahrheitskämpfer Ernst Zündel:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=bWkQ8x_Zq6k

Wahrheitskämpfer Deutsch-Kanadier Alfred Schäfer:
https://www.youtube.com/watch?v=48kgiDSUq6s

JUSTIZVERBRECHEN der JÜDISCH DURCHSETZTEN BRD-JUSTIZ und der jüdisch durchsetzten „Bayrischen“ Justiz, welche nicht die Wahrheit sondern jüdische Lügen schützen!

Kennt Ihr die unermüdliche Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Monika Schäfer (Kanadierin deutscher Herkunft)?

Hier ihr Kurzvideo, das um die ganze Welt ging und geht, aber wohl Millionen Male schon vom insgeheimen Judentum gelöscht wurde:

https://archive.org/details/EntschuldigungMamaIchHatteUnrechtWasDenHolocaustBetrifft
oder hier, falls das andere wieder nicht funktioniert:

https://rutube.ru/video/7da75cafdb5bd4089a6deb3449e692eb/

Wegen diesem Video wurde Monika Schäfer am 3. Januar 2018 in München verhaftet, verhaftet im Auftrag der kanadischen jüdischen Hochgradfreimaurerloge B’nai B’rith, verhaftet durch die jüdisch durchsetzte BRD-Justiz und durch die jüdisch durchsetzte „bayrische“ Justiz.
Monika Schäfer war zu Besuch bei ihrem Bruder in Deutschland, Wahrheitskämpfer für das heute Volk Alfred Schäfer.

Alfred Schäfers Wahrheitsvideos:

Über die jüdische psychologische Kriegsführung gegen uns Deutsche
https://www.youtube.com/watch?v=X_hGPHASjic
über die Vergasungslügen und die Jagd auf Wahrheitsfinder:
https://www.youtube.com/watch?v=Mfh9k1CZ-Us
über die seelische Krankmachung unserer Kinder durch schulische Geschichtslügen und Genderisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=vMAMjik7SSg

Monika Schaefer und ihr Bruder Alfred Schäfer besuchten am 3. Januar 2018 als Zuschauer den 1. Prozesstag vor dem Landgericht München II, gegen die deutsche Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Ausnahmerechtsanwältin und Volljuristin Sylvia Stolz. Durch ein Willkür-Urteil der jüdisch durchsetzten BRD-Justiz und der jüdisch durchsetzten „bayrischen“ Justiz erlitt die völlig unschuldige Ausnahmerechtsanwältin Sylvia Stolz bereits eine mehrjährige Haftstrafe sowie die völlige Existenzvernichtung durch jüdisch erzwungenes Berufsverbot.

Anonym hat gesagt…

„Grund“ für dieses jüdisch erzwungene Willkürurteil gegen Rechtsanwältin Sylvia Stolz war ihre heldenhafte Rede 2012 vor der Antizensurkoalition in der Schweiz über den in der BRD vor vielen Jahrzehnten insgeheim jüdisch erzwungenen § 130, genannt Volksverhetzungsparagraph.

Mit diesem Paragraphen 130 wird jeder Wahrheitsfinder gerichtlich zum angeblichen Volksverhetzer kriminalisiert. Mit diesem Paragraphen 130 haben insgeheime Juden in Deutschland erzwungen, dass in Deutschland ein durch diesen § 130 gesetzlich verankertes „Sprechverbot, Beweisverbot und Verteidigungsverbot“ herrscht. Damit darf über die Wahrheit nicht gesprochen werden, die Wahrheit nicht bewiesen werden, die Wahrheit nicht verteidigt werden. Das wurde jüdisch gesetztlich erzwungen, mittels dieses § 130.

Das deutsche Volk dagegen darf täglich rund um die Uhr seit 73 Jahren entehrt, besudelt, kriminalisiert, verächtlich gemacht, ausgeplündert und vernichtet werden, von insgeheimen Juden, die sich als Deutsche ausgeben.


Jeder Wissenschaftler und jeder Revisionist (= einzig und allein der Wahrheit verpflichteter, unabhängiger, gründlichster, fachkundiger, wissenschaftlicher Überprüfer der offiziellen Vergasungsgreuelgeschichten gegen das deutsche Volk und gegen Hitler, und der offiziellen Kriegsschulddarstellungen gegen das deutsche Volk und gegen Hitler), der die jüdischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk erforscht und hieb- und stichfest nachgewiesen hat, das es dreisteste und widerlichste jüdische Geschichtsfälschungen sind, wird durch diesen jüdisch erzwungenen § 130 gerichtlich zum Sprechverbot, Beweisverbot und Verteidigungsverbot verdammt, ebenso jeder Zeitzeuge, jeder sonstige Wahrheitsfinder und Wahrheitsaussprecher, und zu hohen Geld- und Haftstrafen verurteilt, obwohl er völlig unschuldig ist, wenn er den Mund nicht hält und weiter die Wahrheit vertritt.

So wurden und werden Jahr für Jahr seit 72 Jahren, seit Jahrzehnten mit Hilfe dieses jüdisch erzwungenen § 130, jährlich mehr als 10.000 unschuldige Menschen um Ihr Recht, um ihre Freiheit, um ihre Existenz, um ihr Ansehen, um ihre Ehre, um ihr Erspartes, um ihre Ehre, und sogar um ihr Leben gebracht, denn noch bis in die 1960er Jahre gab es zahllose insgeheim jüdisch verhängte Todesurteile durch die seit 1945 jüdisch durchsetzte BRD-Justiz auch in jedem Nachkriegs-Amts- und Landgericht.

Die jüdischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk sind seit vielen Jahrzehnten längst wissenschaftlich erforscht und hieb- und stichfest als jüdische dreisteste Geschichtsfälschungen bewiesen.

40.000 Buchtitel darüber, mit wissenschaftlichen Gutachten, von Dipl.-Chemikern (z.B. von Dr. der Chemie mit 1er-Abschluss Germar Rudolf in seinem "Rudolf-Gutachten"), Dipl.-Ingenieuren (z.B. Dipl.-Ing. Walter Lüftl, österreichischer Präsident der Ingenieurskammer, in seinem Gutachten "Lüftl-Report", Professoren für die Echtheit oder Fälschung von Dokumenten (z.B. der franz. Prof. Robert Faurisson, Kriminologen (z.B. Dr. Claus Nordbruch), Staatsrechtlern, Historikern, Zeitzeugen usw., werden seit vielen Jahrzehnten durch gigantische jüdische Zensur unterdrückt, haben sich aber doch dank des Internets und dank Reisen in den letzten Jahren millionenfach verbreitet und lassen sich nicht zurück in die Tube drücken.

Millionen sind aufgewacht und erkennen die Juden, die wir um uns haben, in Schlüsselstellungen, Ämtern und Würden, nicht nur in Regierung und Ministerien und Medien und Kirchen und Freimaurerlogen und freimaurerischen organisationen, sondern bis in die Rathäuser und Gemeinderäte.

Anonym hat gesagt…

Die Schweiz ist seit weit mehr als 100 Jahren kein Hort der Neutralität und schon gar kein Hort des Rechts, sondern ein Zentrum jüdischer Weltbeherrschungs-Organisationen, z.B. in Genf, und ein Hort für Juden, wo Millionen ultrareichste und ultrakriminellste Juden ihren Zweitwohnsitz oder Drittwohnsitz haben. Diese Volljuristin Sylvia Stolz, die man bereits in mehrjähriger Haft versuchte, sie mundtot zu machen und gesundheitlich zu schädigen, und der man mit Berufsverbot die Hände gebunden und die Zunge abgeschnitten hatte im übertragenen Sinn, ist erneut angezeigt worden wegen derselbigen Rede 2012 vor der Antizensurkoalition in der Schweiz, erneut angezeigt worden nun durch zwei Schweizer Juden.

Hier die Rede der deutschen Volljuristin Sylvia Stolz 2012 in der Schweiz, für die sie nun zum zweiten Mal durch jüdisches Betreiben zweier Schweizer Juden und auch von Juden der scheinbayerischen und der scheindeutschen Regierung und Justiz hinter Gitter soll:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ZdmGYnEIuMk

Speichert Euch dieses Video, denn es wurde schon zehntausende Male jüdisch gelöscht.
Nun zurück zur Kanadischen Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk, Monika Schäfer.
Monika Schäfer:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=dFGnTUp-tGQ

Es sind die mutigen, durch und durch aufrichtigen Menschen wie Monika Schaefer und ihr Bruder Alfred Schaefer, Henry Hafenmayer, Gerd Ittner, Ernst Zündel (verstorben, oder umgebracht (?) 2017), der ins Ausland geflohene deutsche großartige Dipl.-Chemiker Dr. Germar Rudolf (der die angeblichen Vergasungskammern chemisch untersuchte und das brillante „Rudolf-Gutachten“ darüber geschrieben hat und daraufhin verhaftet werden sollte so daß er ins Exil floh, der verkrebste billante Ausnahme-Rechtsanwalt für das deutsche Volk Jürgen Rieger, der nach Russland geflohene Schweizer Revisionist und Übersetzer Jürgen Graf, der franz. Prof. Robert Faurisson, der österreichische Journalist Gerd Honsik, der deutsche entlassene Gymnasiallehrer Günter Deckert, der österreichische seit mehr als 10 Jahre unschuldig unhaftierte Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich, der österreichische Dipl.-Ing. Walter Lüftl, der amerikanische Dipl.-Ing. Fred Leucher, der der einzige Gaskammerexperte der US-Garkammern ist und der die angeblichen deutschen Gaskammern genauestens untersucht hat und seine Gutachten in Buchform darüber herausgebracht hat (Erster Leuchter-Report und Zweiter Leuchter-Report), der inzwischen leider verstorbene deutsche Bauer und Auschwitz-Zeitzeuge Thies Christophersen („Buch „Die Auschwitz-Lüge“), der nach Dänemark fliehen musste, der deutsche Ausnahmerchsanwalt und zu Unrecht Inhaftierte Horst Mahler, der nach Ausgtralien geflohene Wahrheitskämpfer Friedrich Töben, und zehntausende weitere Wahrheitskämpfer, die sich dem immer schlimmer werdenden jüdischen BRD-STAATSTERROR der Wahrheitsverfolgung und der MEINUNGSVERFOLGUNG in Deutschland und weltweit und der ZENSUR unerschrocken entgegenstellen. Sie tun es für uns alle – für unsere Freiheit!

Dankt Monika für ihren Mut und zeigt ihr Eure Solidarität, schreibt ihr ins Gefängnis:

Der POLITISCHEN GEFANGENEN,
Heldin für die Meinungsfreiheit
und das Deutsche Volk
Monika SCHAEFER
JVA Stadelheim
Schwarzenbergstr. 14
D – 81549 München

Und entlarvt die jüdischen Schergen der Regierung, allen voran Angela Merkel, BRD-Justizminister Heiko Maas, Justizminister Winfried Bausback, Staatssekretäre und Ministerialdirektoren und Oberregierungsräte und Generalstaatsanwälte in Bund und Ländern und deren nachgeordnete jüdische Richter und Staatsanwäölte, die diese längst erkannten Vergasungslügen bis heute decken.

https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/04/monika-schaefer-brd-denkverbote/

Anonym hat gesagt…

Wer sind die insgeheim jüdischen kommunistisch-zionistischen Kriminellen, die die jüdischen Lügen und Lügner noch immer mit dem jüdisch erzwungenen § 130 schützen, und die Monika Schäfer und 10.000e Wahrheitskämpfer und Wahrheitsaussprecher Jahr für Jahr seit 72 Jahren durch staatl. Mord, staatl. Terror, jahrelanges Mundtotmachen völlig Unschuldiger in Isolationshaft oder in geschlossene Psychiatrie, durch hohe Geldstrafen und Berufsverbote ihrer Existenz berauben, zugunsten jüdischer Krimineller?

Es sind fast alles insgeheime Juden. Um einige derzeitige zu nennen, die für die Verbrechen gegen Wahrheitskämpfer hauptverantwortlich sind:

1) 99 % der Medienleute, auch der Kirchlichen und der Freimaurerischen, der BRD und DDR seit 1945 (Eigentümer, Journalisten, Redakteure, Intendanten, Moderatoren, Filmschaffende, von Fernsehen, Rundfunk, Zeitungsverlagen, Druckereien, Buchverlage, Bucheinzelhändler, Buchgroßhändler, Buchclubs, Bertelsmann, amazon, ebay, Wikipedia, die allesamt jüdsche Lügenmedien und Vertuschungsorgane jüdischer Verbrechen gegen das deutsche
Volk sind.
2) Jüdin Angela Merkel, die sich mit größtem Betrug zur BRD-Bundeskanzlerin wählen ließ: Angela Merkel, die der jüdische Hochgradfreimaurer-Orden verliehen wurde für Verdienste um die Weltherrschaft des Judentums

https://www.google.de/search?q=Angela+Merkel+B%27nai+B%27rith&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjF09b-ke_YAhUEuRQKHZuaDIEQ_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=JmFnUSMW9NaX8M:



Ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923): „Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden. “ Hochgradfreimaurer waren auch F. D. Roosevelt, Truman, der Chef des IMT Jackson sowie aus neuerer Zeit Kissinger und der langjährige Präsident der EU-Kommission Delors. Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.
Der B’nai B’rith verlieh Willy Brandt vor fast 15 Jahren einen goldenen Orden und einen solchen sowohl an Kohl (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 7.2.1991) als auch an den ehemaligen Bundespräsidenten R. v. Weizsäcker (T. Z., 5.12.1991) sowie 1996 wieder einen solchen an Kohl {Münch. Merkur, 27.1.1996). März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden …

Anonym hat gesagt…

3) die insgeheim jüdische kommunistisch-zionistische gesamte Merkel-Regierung samt Ministerien, denn wir haben seit 1945 mehrheitlich jüdische Regierungen und jüdisch ergaunerte, Ministerien, Beamtentum incl. Lehrerschaft und Pfaffenschaft





https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1170&bih=495&tbm=isch&sa=1&ei=6rxnWsGdE8HCUtOeg-gL&q=BRD-Regierung+vor+dem+N%C3%BCrnberger+Tribunal&oq=BRD-Regierung+vor+dem+N%C3%BCrnberger+Tribunal&gs_l=psy-ab.3...7750.15850.0.16803.29.29.0.0.0.0.121.2334.25j3.28.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.1.99...0i8i30k1.0.JNDYmaOrazY#imgrc=mOgsqq4kBN8fuM:



4) Jude BRD-Innenminister Thomas de Maizière, Bilderberger-Mitglied und Scheinfrommer, Vertuscher und Schützer von Kindesmissbrauch und Menschenhandel

https://www.google.de/search?q=Thomas+de+Maizi%C3%A8re+Kirchentag&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi2u9Orku_YAhXDShQKHaBfDI8Q_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=QzqNpvFhNmgIlM:


Als ehemaliger sächsischer Innenminister hatte Thomas de Maizière (CDU) Informationen über die organisierte Kriminalität, die auch Kinderprostitution umfasste, vertuschen lassen sowie die strafrechtliche Verfolgung der Täter boykottiert. Der sächsische Verfassungsschutz unter de Maizière deckte die Mafia nicht nur, sondern kooperierte direkt mit ihr Es gab von staatlicher Seite sogar Warnungen vor Polizeirazzien. Richter und Staatsanwälte standen ebenfalls unter dem Verdacht, mit der Kindersexmafia zusammen zu arbeiten und selbst Kinder zu missbrauchen.
Selbstverständlich wurde kein Verfassungsschützer, Richter oder Staatsanwalt zur Rechenschaft gezogen. Nicht ein Gerichtsurteil wurde gesprochen, obwohl dem Verfassungsschutz die Namen derjenigen bekannt waren, die Minderjährige missbraucht hatten.
De Maizière übernahm indessen 2009 das Amt des Bundesinnenministers und 2011 das des Bundeskriegsministers. Statt strafrechtlich verfolgt zu werden, konnte er im Gegenteil weiter Karriere machen. Nicht auszumalen, welche Verbrechen er in der machtvollen Position Bundesinnenministers vertuschen konnte.
Nur so nebenbei: Thomas de Maizière ist Mitglied des Rotary Club. Da dieser von Freimaurern gegründet wurde und ihnen als Rekrutierungsplattform dient, ist es in Anbetracht des gesellschaftlichen Status von de Maizière sehr wahrscheinlich, dass er selbst Freimaurer ist. Auch wenn man ihm persönlich (noch) keinen rituellen Missbrauch nachweisen kann, ergeben seine Nähe zur Freimaurerei sowie der Kindersexmafia eine bedenkliche Mischung.
Juden decken Juden. Nie wurde wegen Amtsmissbrauch, Vertuschung sowie Behinderung strafrechtlicher Ermittlungen gegen ihn ermittelt. Wer kann schon wissen, welch belastendes Material dies zutage gefördert hätte. Allerdings zeigt sich im Falle Thomas de Maizière, wie Groß Macht und Einfluss der organisierten Kriminalität sowie der Freimaurerei sind. (siehe P2 Loge) Wer das Spiel der Elite mitspielt, kann sich scheinbar alles erlauben, ohne je eine Strafe fürchten zu müssen.
Nun bleibt nur noch eine Frage: Warum wählt das deutsche Volk, insbesondere die Christen, einen Mann, der sein Amt missbraucht hat, um Kindesmissbrauch zu vertuschen und die Täter zu schützen? Antwort: Weil die Mönche, Nonnen Missionare, evang. und kath. und freikirchl. und islamische Pfaffen ebenfalls Juden sind, genauso wie ihre engsten Kreise in Kirchenvorständen, Kirchenchören, glospelchören, Bibelkreisen, Hauskreisen, Pfarrämtern, sonst. Glaubensorganisationen, Christusbruderschaften, ganz egal wie sie sich nennen, an der Spitze gehören sie zusammen und sind Weltjudentum. https://www.youtube.com/watch?v=5rQnXl04-nkso jemand unwählbar ist

https://www.youtube.com/watch?time_continue=95&v=Rwz_iZika-4

Anonym hat gesagt…

5) und 6) und 7) Oberjuden und Scheinfromme, die in Wirklichkeit El Schaddai, dem Teufel, dienen


Evangelischer Ratsvorsitzender der Kirche Deutschlands Heinrich Bedford-Strohm (links) ,
Scheich Omar Awadallah Kiswani (Mitte)
und der Katholische Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz Kardinal Reinhard Marx (rechts)
gemeinsam auf dem Tempelberg in Jerusalem


https://www.google.de/search?q=Bedford-Strohm++Scheich+Omar+Awadallah+Kiswani+Marx+Jerusalem&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjvhpHkku_YAhXL1hQKHbEoCJQQ_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=qfiS2QzWGNkuLM:






8) Jude Justizminister Heiko Maas, der für das verbrecherische bolschewisisch-kommunistisch-zionistisch erzwungene Netzwerkdurchsetzungsgesetz verantwortlich zeichnet. Dieses bedeutet ein völliges Ersticken jeder Informations- und Meinungsfreiheit. Damit werden die jüdischen Jahrhundertlügen gegen das deutsche Volk und die insgeheimen jüdischen Jahrhundertlügner krimineller Medienleute, Bankster, Kirchenleute, freimaurerischer Organisationen, Amts- und Würdenträger, noch mehr geschützt als schon bisher mit dem jüdisch erzwungenen § 130. Das Aussprechen der Wahrheit führt dann wie in der kommunistischen, totalitären, mörderischen, jüdisch beherrschten Sowjetdiktatur, zum insgeheim jüdisch-staatl. legalisieren Staatsterror gegen jeden Wahrheitsaussprecher. Das ist mörderische Diktatur pur, die sich mit jüdisch-frecher Chuzpe „Demokratie“ nennt.

Jüdische Justiz in der Justiz:



http://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Minister/Minister_node.html



Heiko Maas, Bundesmminister der Justiz
Heinrich-Mann-Allee 107, 14473Potsdam ,
Telefax: (03 31) 8 66-30 80
(Tel.-Nr. keine angegeben)
Weitere Adressen:
Bundesministerium der Justiz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin
Telefon: 030/ 18 580 0
Fax: 030/ 18 580 - 95 25

Bundesamt für Justiz
Adenauerallee 99-103, 53113 Bonn
Telefon: (02 28) 99-4 10 40
Telefon: (02 28) 4 10-40

Telefax: (02 28) 99 - 4 10 50 50
Telefax: (02 28) 4 10 - 50 50





9) Ulrich Kelber
Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz


http://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Hausleitung/PSt_I/PStI_node.html

Anonym hat gesagt…

10) Christian Lange
Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz


http://www.lange-spd.de/

11) Gerd Billen
Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz


http://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Hausleitung/St/StI_node.html


12) Christiane Wirtz
Staatssekretärin im Bundesministerium der Justiz


http://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Hausleitung/Stn/StII_node.html


13) Justizminister in Bayern
Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL


http://www.winfried-bausback.de/

Bayerischer Staatsminister der
Justiz
Prielmayerstraße 7, 80335 München
Telefon:
Vermittlung (089) 55 97 01
Durchwahl (089) 55 97 + Nebenstelle

Telefax:
(089) 55 97 23 22
E-Mail:
poststelle@stmj
.bayern.de
Internet:
http://www.justiz
.bayern.de

Was für ein gigantischer Wasserkopf das Justizministerium allein in München ist, Und dass dieses Justizministerium nicht bayerisch ist sondern jüdisch durchsetzt und beherrscht, kann man allein aus der Tatsache ersehen, das es ALLES verbirgt und nicht einen einzigen Namen nennt in seinem gesamten Webauftritt, außer dem des aktuellen Ministers und des aktuellen Amtschefs dieser Behörde. Der Fisch stinkt zuerst am Kopf, nicht nur in Berlin, Potsdam und Bonn, sondern auch in München, Stuttgart, Karlsruhe, und in jedem anderen Bundesland usw.
https://www.justiz.bayern.de/media/pdf/orgplan/organigramm__01012018.pdf

14) Prof. Dr. Frank Arloth
________________________________________


https://www.jura.uni-augsburg.de/lehrende/honorar/arloth_frank/



E-Mail: Frank.Arloth@stmj.bayern.de

Telefon: +49 (0)89 5597-3630
Fax: +49 (0)89 5597-2251


Ministerialdirektor
Amtschef des
Bayerischen Staatsministeriums der Justiz
Prielmayerstr. 7
80335 München
15) Reinhard Röttle
Reinhard Röttle, Ministerialdirigent im Staatsministerium der Justiz, wird mit Wirkung vom 16.02.2018 zum Generalstaatsanwalt in München ernannt.
damit Chef von mehr als 1300 Mitarbeitern, darunter gut 400 Staatsanwälte, in Oberbayern, Schwaben und Teilen Niederbayerns.
(Mitte = Reinhard Röttle)

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1170&bih=495&tbm=isch&sa=1&ei=6rxnWsGdE8HCUtOeg-gL&q=%22Reinhard+R%C3%B6ttle%22+Justiz&oq=%22Reinhard+R%C3%B6ttle%22+Justiz&gs_l=psy-ab.3...2818.11055.0.12354.24.21.0.3.3.0.102.1695.20j1.21.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.16.1123...0j0i67k1j0i30k1j0i24k1.0.3HfAvKyyuVc#imgrc=32S-IBvZpcLeXM:


Anonym hat gesagt…

16)Hasso Nerlich
Generalstaatsanwalt Nürnberg bis 2017 u.a. für den Justizskandal des unschuldigen Gustl Mollath verantwortlich, der 7 ½ Jahre in der geschlossenen Psychiatrie mundtot gemacht wurde, weil er zuviel wusste über die kriminellen Geheimprivatisierungen durch Juden, zugunsten von Juden.

https://www.nuernbergwiki.de/index.php/Hasso_Nerlich
17) Generalstaatsanwalt Bamberg Thomas Janovsky,

https://www.google.de/search?q=%22Thomas+Janovsky+Generalstaatsanwalt&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjQx4qXle_YAhUHOBQKHaOsBG4Q_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=prphXSrOnEBwaM:



18) Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bundesrat-stimmt-zu-peter-frank-neuer-generalbundesanwalt/

Die Stellung des Generalbundesanwalts beim Bundesgerichtshof weist eine statusrechtliche Besonderheit auf. Der Generalbundesanwalt ist "politischer Beamter" (§ 54 Abs. 1 Nr. 5 BBG). Die beamtenrechtlichen Bestimmungen sehen vor, dass er sich in Erfüllung seiner Aufgaben in fortdauernder Übereinstimmung mit den für ihn einschlägigen grundlegenden kriminalpolitischen Ansichten und Zielsetzungen der Regierung befindet.
Wahrheit spielt also offenbar beim Bundesgerichtshof keinerlei Rolle, Hauptsache, genauso kriminell sein wie die kriminelle Regierung Merkel samt der ebenso kriminellen Opposition.

19) Jüdischer Ministerpräsident in Bayern Horst Seehofer

https://www.google.de/search?q=%22Horst+Seehofer%22+Kirche&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPv7vfle_YAhVHbRQKHaJ7DeQQ_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=WFWgIK1H9xKjIM:

20) Jüdischer Innenminister in Bayern Joachim Herrmann (dritter von rechts) in Gesellschaft der größten jüdischen Heuchler in Bayern:

https://www.google.de/search?q=%22Joachim+Herrmann%22+Innenminister+Reformation&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjS5piBlu_YAhWH0RQKHfKKCOgQ_AUICygC&biw=1170&bih=495#imgrc=062Bsh8BXgASHM:

Einer der kriminellsten jüdischen Feinde des deutschen Volkes in Bayern: „bayer.“ Innenminister Joachim Herrmann

Innenminister Joachim Herrmann hat die Einbürgerungsstatistik 2014 vorgestellt.
Anschließend übergab er die Einbürgerungsurkunde an zwölf neue Staatsangehörige.
= Orig.-Text des Bayerischen Staatsministeriums des Innern

https://www.stmi.bayern.de/med/mediathek/bilder/?page=16
Juden unter sich: Innenminister Joachim Herrmann trifft sich in Israel mit dem israelischen Minister Yizchak Aronowitz:
https://www.stmi.bayern.de/med/mediathek/bilder/?page=20
21) jüdischer Kultusminister in Bayern Dr. Ludwig Spaenle, der die Niederdrückung der Bildung unserer Kinder auf 3.-Welt-Niveau an staatl. Schulen seit Jahrzehnten erzwingt, samt Genderisierung unserer Kinder (2. von links)
22) jüdischer Heimatminister in Bayern Markus Söder (ganz links)
23) jüdischer schein-kath. Erzbischof Ludwig Schick (zweiter von rechts)
24) jüdischer schein-evang. Ratsvorsitzender der evang. Kirche Deutschlands Bedford-Strom (ganz rechts)

Diese Liste ist natürlich unvollständig und ließe sich noch um Millionen Namen erweitern. Mind. 6 Millionen quicklebendige Juden leben seit 1945 auf restdeutschem Boden. Es können sogar 26 Millionen sein, denn das war die erste Zahl, die das Weltjudentum nannte, als angeblich von Deutschen vergaste Juden. Juden geben sich seit 1945 betrügerisch und lügnerisch als Deutsche und als betonte Christen oder betonte Gutmenschen aus, obwohl sie sich einzig und allein als Juden fühlen und den jüdischen Vernichtungskrieg gegen das echtdeutsche Volk als verdeckten Krieg seit 73 Jahren bis heute fortführen, auch ihre Nachkommen in 2. und 3. und 4. Generation.

Anonym hat gesagt…

Freimaurer in Deutschland und Verbindungen

Metastasen gleich durchziehen jüdische Freimaurer die "BRD"

und gliedern sich in ein weltweites System, das der

jüdischen kommunistischen Alleinbeherrschung der Erdkugel den Weg bereitet, gemeinsam mit den ebenfalls jüdischen missionierenden Glaubensorganisationen und den sog. „Menschenrechts“organisationen, die ebenfalls jüdische Täuschorganisationen sind.


Freimaurerlogen sind Teil des Systems zur Weltbeherrschung durch die "Neue Weltordnung" (New World Order / Novo Ordo Seclorum) mit der Spitze aller Logen in England unter der Oberleitung der UGLE (United Grand Lodge of England) unter Führung des Herzogs von Kent.

Es wäre vergebliche Mühe den Dingen auf den Grund gehen zu wollen, wenn wir nur der vor allen Augen offenbarten sichtbaren Fata Morgana folgen würden. Politik ist Theater und wird allenfalls in geopolitischen Kriegen erkennbar, wobei selbst dabei die Gründe verschleiert bleiben, das Volk mit Gehirnwäsche abgefüllt wird.

Selbst familiäre Bande zählen nicht - hier sei an den 1. Weltkrieg erinnert, als sich der deutsche Kaiser an die Königin in England wandte, oder an den Zaren wandte, um den Krieg noch zu vermeiden - denn im Hintergrund agierten die Logen. Der Zar annullierte die Generalmobilmachung und seine Generäle annullierten die Annullierung des Zaren - und die englische bereits jüdisch durchsetzte Verwandtschaft des Hohenzollern-Kaisers Wilhelm II. trieb den Krieg weiter voran. Der Krieg wurde nicht von den sichtbaren Oberhäuptern beschlossen, der 1. Weltkrieg und als Folge auch der 2. Weltkrieg wurden auf Betreiben der in Freimaurerlogen, freimaurerischen Unterorganisationen (heute Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Round Tables, Soroptimists, Ladies’ Circles, Inner Wheel Clubs, Old Tablers usw.) und Jesuitenorden, Jakobinerorden, Klöstern, Christusbruderschaften und Kirchen zusammengeschlossenen Kräfte beschlossen.

Immer geht es um die jüdische Weltherrschaft. Und daß die "BRD" stillhält wie ein Opferlamm, ist ebenfalls Werk der freimaurerischen insgeheimen Juden, der evang. und kath. und freikirchl. Jesuitenjuden, Jakobinerjuden, Johanniterjuden, Klösterjuden, evang.und kath. Kirchenjuden und sonstigen insgeheimen Juden, die sich am Ende des 1. Weltkriegs 1914-1932, und erneut am Ende des 2. Weltkriegs 1945-1951 alle deutschen Medien und Unternehmen, die auf dem Land noch völlig intakt waren, sowie Regierung und Schlüsselstellen jüdisch ergaunert haben.

Es folgt hier eine Beschreibung des Sumpfes der Freimaurer-Logen in Deutschland, der deutsches Land und echtdeutsches Volk zerstört. Es gibt Diebe und Räuber, die nach dem StGB bestraft werden - Logenbrüder, die weitaus schlimmer sind, bleiben straffrei - denn auch und besonders Generalstaatsanwälte, Gerichtspräsidenten, Richter und Staatsanwälte sind unter den Logenbrüdern zu finden. In Deutschland besteht dieses System der Logen seit Jahrhunderten - und wurden nur einmal auf Anordnung des Königs verboten und ihre Mitglieder verfolgt - aber seither hat sich das System verfestigt.

Anonym hat gesagt…

In der UdSSR wurde das System der Logen abgeschafft bis Mikhail Gorbatschow über die italienische Freimaurerloge "Propaganda Due" den Logen zugeführt wurde. Dieses Anwerben russischer Bürger in die Logen wurde seitens des Rothschild-Agenten George Soros betrieben. Die Logen in Russland gelten jedoch seit dem Jahr 2000 wieder als überwacht und eine Anwerbung wurde gestoppt.

Krieg erfolgt eben nur selten als sichtbares Ereignis, meist geschieht er von der Öffentlichkeit unbemerkt - oder WER hat denn bei Kursstürzen an der Börse dahinter eine geplante Aktion zur gezielten Schwächung gegnerischer Gruppen vermutet? Finanzkrisen sind nichts weiter als geplante Angriffe auf wieder erstarkte gegnerische Länder und Beziehungen. Krieg geschieht auch als biologischer und gentechnischer Krieg (Virus H5N1, die Zerstörung natürlichen Saatgutes durch Monsanto, gentechnisch modifiziertes Geflügel - als Teil des H5N1-Krieges, aber Krieg geschieht auch mittels Chemtrails mit den Inhaltsstoffen Barium-Sulfat und Aluminium, Strontium, Arsen, Zink, Blei, Nanopartikel, Brandbeschleuniger).

Wer heute noch so tut, als sei er ein Schlafschaf, der täuscht und ist insgeheimer Jude, der all das weiß und diese Verbrechen gegen das deutsche Volk unterstützt und deckt.Aber der Normalbürger glaubt was mittels der Medien an Gehirnwäswche auf ihn abgelassen wird. Und vielen Bürgern dringt die Präsenz der Logen noch nicht einmal in ihr Bewußtsein - meinen sie doch, Freimaurer-Logen gäbe es nicht, sie hätten keinerlei Bedeutung, usw. - was ich als Idiotie höchsten Maßes bezeichne, reif für eine psychiatrische Dauerbehandlung. Dieses notorische Verdrängen der Realität IST krankhaft !!! Es gilt dabei sich einige Beispiele zu den Logen in Deutschland vor Augen zu führen.

Hier eine Liste von Freimaurern, die die gesamte Geschichte hindurch gewirkt haben und noch wirken.



Vorweg erst mal die gravierende Tatsache, daß

96 % aller Landräte,

über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern,

über 60 % aller Notare,

84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern,

ca. 90 % aller Direktoren der Gymnasien,

ca. 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte,

zahlreiche Pfarrer und Pastoren, fast alle höheren Polizeichefs,

fast alle Staranwälte und fast alle Bundeswehr-Offiziere vom Major aufwärts,

den Rotariern oder dem Lions Club (= freimaurerische Unterorganisationen) mit Hauptsitz in Chikago angehören.

Von den 475 männlichen Abgeordneten des neunten Deutschen Bundestages beispielsweise

war fast jeder siebte Mitglied bei Rotary (41), Lions (26) oder Kiwanis (3).

Jeder vierte von ihnen war Volksvertreter der Unionsparteien, jeder sechste FDP-Mann,

Anonym hat gesagt…

Unter den Sozis sind besonders die Funktionäre von Gewerkschaften, Sozialverbänden und Parteien Freimaurer.

Jeder achte "Clubfreund" (11,9 Prozent) ist Mediziner, jeder elfte (8,9 Prozent) erwarb sich Vermögen und "Ansehen" in Wissenschaft, Erziehung oder Forschung. Die juristische Zunft stellt noch stattliche sechs, die Banken bringen es auf immerhin knapp vier Prozent. In den Rest teilen sich Herren von Militär, Verwaltung und Geistlichkeit sowie der für gesellschaftsfähig gehaltene Journalismus von Appel (ZDF) bis Weinstein ("FAZ").

Die dort eingeschriebenen Herren von geld- und Blutadel - die Henkels, die Henkells und die zu Hohenlohe, die Rodenstocks, Merkles, von Siemens und von Preußens, bedürfen allesamt der Rotarier-Nobilitierung nicht, sondern akzeptieren sie wie eine selbstverständliche Bestätigung ihres gesellschaftlichen Ranges...

Peter Würtz, gelernter Maschinenschlosser und Oberstleutnant a. D., war einer der beiden sozialdemokratischen Rotarier im Bonner Parlament. Sein Club im niedersächsischen Syke nahm ihn auf, weil er einem Mitglied einen persönlichen Dienst erwiesen hatte... - aber natürlich auch, so Würtz, "weil ich das Image eines rechten Sozialdemokraten habe". Vor seinem Beitritt habe er allerdings vom Parteivorsitzenden Willy Brandt einen Rat erbeten und auch erhalten:

"Er hat gesagt: ,Prima, mach das, das ist eine gute internationale Sache.'"

Seither bringt Würtz das Clubleben "viel Spaß", und er genießt die Verblüffung seiner örtlichen Parteifreunde, wenn er "immer die besten Informationen von der anderen Seite" hat...Natürlich weiß Würtz, wie sorgsam die Clubs darauf achten, "daß nur die richtigen Leute drin sind", um besser "ihren Einfluß konsolidieren und koordinieren zu können"... Das erklärt auch, warum trotz großer Clubautonomie der Zuwahlmechanismus so sauber greift und bundesweit zu fast identischen Ergänzungen führt. Bayern, was Wunder, liegt ganz vorn, was die Anzahl patentierter Herren auf Ministersesseln anbelangt: Neben dem bei Lions beurlaubten früheren Landesvater Franz Josef Strauß regierten vier weitere "Löwen" und ebenso viele Rotarier - eine Organisationsquote von 90 Prozent...

In der Übergangs-Bundesregierung stieg der Herren-Anteil gegenüber dem Kabinett Schmidt gleich um 100 Prozent: Zur "freidemokratischen" Rotarier-Riege Genscher, Lambsdorff, Ertl, die das Tor aufgemacht hatten, stießen die Unionspolitiker Werner Dollinger (Lions) und die beiden Rotarier Christian Schwarz-Schilling und Jürgen Warnke...

The Round Table, die Unterabteilung der Illuminat ind z.B. Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Hans Dietrich Genscher, Otto Graf Lambsdorff, Manfred Stolpe, Volker Rühe, Rita Süssmuth, Kurt Biedenkopf, Hilmar Kopper, Richard Löwenthal, Karl Otto Pöhl, Walter Scheel, Axel Springer, Erwin Teufel...u. viele, viele mehr hinzugekommene...

Wenn mal ein Handwerker oder ein Förster, ein Spediteur oder ein Sportler vorkommt, so soll es jeweils der beste und pro Club immer nur einer sein... Sie halten sich für etwas ganz Besonderes, die der ehrenwerten Familie... Um die Aufnahme bemühen sich neuerdings insbesondere Militärs.

Anonym hat gesagt…

Das Bestreben, über die Herrenclubs jenes Sozialprestige zurückzugewinnen, das ihm über zwei Weltkriege abhanden kam, ist beim Offiziersstand unverkennbar. Rund 300 Offiziere, davon fast zwei Drittel aktiv , bevölkern die Rotary-Stammtische, mindestens 45 Generäle, 28 Generalmajore, 73 Oberstleutnante, 68 Oberste, 17 Admiräle...

Und da will jemand erzählen, diese Geheimgesellschaften hätten keinen politisch-militärisch-industriellen Einfluß? Die eigentliche Politik wird in ihren verschworenen Clubs gemacht, und nicht im Parlament - das dient nur der Show, zelebriert für’s Volk! Nach demokratischen Prinzipien gehören diese "ehrenwerten" Gesellschaften sofort aufgelöst und verboten!


Nun, die Rotarier und Lions-Club Geheimniskrämer sind insgeheim jüdische kommunistische FREIMAURER, ebenso wie die sogenannten Illuminaten und das ganze andere Gesocks, das sich die Weltwirtschaft unter den Nagel reißt und untereinander aufteilt, egal wie es dem Volk dabei geht.

Hier nur ein Beispiel, wie auf der Zentralseite der Freimaurer in der „BRD“ www.freimaurer.org geprahlt wird mit den Mitgliedern und Sympathisanten:

"Glanzvoll feierte die Fürther Freimaurerloge "Zur Wahrheit und Freundschaft" am Wochenende ihr 200-jähriges Jubiläum. 120 Logenbrüder, darunter auch vier aus Partnerlogen des schottischen Renfrew Distrikts, der auch mit der Stadt Fürth Partnerschaft pflegt, waren gestern zum Johannisfest ins 112 Jahre alte Logenhaus an der Dambacher Straße gekommen.
...

Nach der Tempelarbeit versammelten sich die Logenbrüder mit Distriktsmeister Otto Heiligensetzer, dem deutschen Großmeister Jens Oberheide, dem Fürther Logenmeister Roland Martin Hanke und dem 3. Fürther Logenvorstand Wolfgang Klar (von rechts) an der Spitze zur nahrhaften Tafelloge. Schon am Vorabend hatten sie in der Stadthalle eine heitere Gesellenvesper gefeiert. Bürgermeister Hartmut Träger lobte den sozialen Einsatz der Loge...
(für die Peffersäcke der Stadt?...) Viel Prominenz war am Samstagnachmittag zur offiziellen Jubiläumsfeier ins Logenhaus gekommen. Um die Zukunft der Fürther Loge ist ihrem Meister, Roland Martin Hanke, nicht bange.

OB Thomas Jung lobte das wohltätige Wirken der Fürther Freimaurer für das Sozialwesen der Stadt und versprach Unterstützung bei der Renovierung des denkmalgeschützten Logenhauses. Prominenz aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens - darunter Landrätin Gabriele Pauli, Chefarzt Heinrich Worth, die Leiterin des Jüdischen Museums, Daniela Eisenstein, Kulturreferent Karl Scharinger und Träger des von der Loge gestifteten humanitären Preises - feierten am Samstag im noch nicht herausgeputzten Logenhaus-Saal das Jubiläum."

Festredner war übrigens Heiner Geißler.

Jede größere Stadt hat mindestens ein Logenhaus - schaut mal nach da wo ihr wohnt... In Berlin ist es das AVZ-Logenhaus, und ausgerechnet da findet immer die Esoterikmesse statt...

Ganz unten finden sich mehrere links, wo ihr die meisten bekannten heimlichen Freimaurer aufgelistet findet, die die Geschichte erheblich beeinflußt und die Mitgliedschaft bei den Freimaurern zu ihrem persönlichen Aufstieg genutzt haben. Es macht sich langsam die Erkenntnis breit, das man z.B. auch üblicherweise kein Chefarzt wird, wenn man kein Freimaurer ist...(Zitat von Prof. Dr. Probst ) ->

http://www.pilt.de/article/Gesundheit/10467095 50.html

Auszüge aus seinem Vortrag:

Anonym hat gesagt…

"„Einmal vor die Leitung der Kassenärztlichen Vereinigung zitiert, um seine „seltsamen
Verschreibungsgewohnheiten" zu rechtfertigen, antwortete Dr. Probst: „Aber sehen Sie, ich habe die Patienten doch alle gesund gemacht", worauf sein Gesprächspartner erwiderte:
„Dies, lieber Kollege Probst, ist aber im Krankenkassenplan nicht vorgesehen!" Vorgesehen ist lediglich die „Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit des Patienten"!!

»Passen Sie bloß auf, daß Sie nicht ins Krankenhaus kommen; da könnten Sie relativ schnell gestorben werden!«

»Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!«

»Sie werden nicht Chefarzt, wenn Sie nicht zu den Freimaurern gehören«

»Als in Israel einmal die Ärzte streikten, waren die Leute plötzlich so gesund wie nie zuvor. Deshalb dürfen bei uns Ärzte nicht streiken; sonst würden es ja alle merken!«"

Hier der Freimaurer-Chefarzt und ärztlicher Direktor von 1965-1985, Prof. Dr. H.-J. Lindemann, vom Elisabeth- Deutsches Rotes Kreuz- und Freimaurer-Krankenhaus in Hamburg...

http://www.agendoskopie.de/xoops/html/modules/ freecontent/index.php?id=26



Das ewige Mitgliederverzeichnis von Logen enthält viele Namen aus Kreisen der Wirtschaft und Akademiker - von allen Ärzten und Apothekern -, von Kaufleuten , Lehrern, Beamten und Angestellten. So z.B. auch hier, in der "Freimaurer Johannis-Loge zum innigen Verein am Riesengebirge"

http://archiver.rootsweb.com/th/read/DEU-SCHLE SIEN/2003-04/1050924566

Anonym hat gesagt…

Neues Video vom Wahrheitskämpfer Volkslehrer Nikolai Nerling: Im Gespräch mit: Birkhild, Erzieherin - Ausgrenzung & Sippenhaft

Insgeheime Juden in Schlüsselstellungen zeigen immer deutlicher ihre kommunistisch-zionistische Gesinnung und ihr wahrheitsfeindliches, volksdeutschtodfeindliches Gesicht.
Man muß wissen, daß diese Juden sich zwar seit 1945 oder seit der Nachkriegszeit, d.h. seit 1-3 Generationen als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, jedoch in Wahhreit jüdische kommunistisch-zionistische Bolschewisten sind, die die Vernichtung des echtdeutschen Volkes und aller germanischstämmigen Völker seit sieben Jahrzehnten betreiben, in dem verdeckt seit 73 Jahren weitergeführten Krieg gegen uns Deutsche:

https://www.youtube.com/watch?v=iukkley3eo8

Schon die Kinder in den Kindergärten werden von Juden als Werkzeuge gegen uns völkisch eingestellte Deutsche benutzt, die unser Volk, unsere Sprache, unsere Kultur nicht vernichten lassen wollen.

Haupttäter sind die seit 1945 insgeheim jüdischen Zeitungsschreiber, Verleger, Journalisten, Druckereieneigentümer und sonstigen Medienmenschen, die insgeheim jüdischen Bürgermeister und Stadträte und Gemeinderäte, insgeheim jüdische freimaurerische und kirchl. Beamte, Kanzleien, Ärzteschaft u. Unternehmern, insgeheim jüdische Pfaffen der evang. und kath. und freikirchl. Kirchen und ihrer engsten ebenfalls jüdischen Kreise, und die insgeheim jüdische Antifa, welche hauptberuflich zehntausende hauptberufliche hochbezahlte jüdische Mitarbeiter hat nur für den Zweck, alles völkisch-deutsche zu besudeln, zu kriminalisieren, juristisch zu verfolgen, sie wird finanziert von Ministerien, Kirchen, israelitischen Kultusgemeinden und Gewerkschaften – ein jüdisches zionistisch-kommunistisches Kartell gegen das deutsche Volk.

Anonym hat gesagt…

Speichert und sichert doppelt und dreifach die nachfolgenden Videos, denn das bolschewistische jüdische BRD-Diktatur sperrt wie die Irren die Wahrheit über die Gedenkveranstaltung und entlarvt sich damit selbst:

Rede von Volkslehrer Nicolai bei der kurz danach polizeilich abgebrochenen Gedenkveranstaltung am 17.2.2018 in Dresden für die mind. 500.000 zivilen deutschen Opfer, meist deutsche Kinder die ins Gebiet von Breslau evakuiert worden waren und über den Dresdner Hauptbahnhof zurück zu ihren Eltern in den Westen Deutschlands in Sicherheit gebracht werden sollten vor der sich nähernden roten Armee , Frauen und Kriegsverwundete, die bei lebendigem Leib vorsätzlich und systematisch verbrannt wurden in Dresden, und deren Zahl von Jahr zu Jahr kleiner gerechnet wurde auf nunmehr 25.000 von den wahrheitsfeindlichen zionistisch-kommunistischen Medien und Nachkriegsmachthabern die wir bis heute haben. (= wahre Kriegsschuldige und wahres Tätervolk, und deren Nachkommen). In Wirklichkeit können es sogar bis möglicherweise 900.000 deutsche, wehrlose, zivile Opfer dieser 48stündigen Bombardierungen durch britische und amerikanische Bomber auf die Lazarettstadt Dresden gewesen sein:

https://www.bitchute.com/video/QPKmt5coRjQG/

https://www.youtube.com/watch?v=-7kYrO4Aa5c

Allererstes Video von Volkslehrer Nicolai, gegen Mitternacht des 17.2.18, mit dem Titel „Den Kessel Buntes überlebt!“

https://www.youtube.com/watch?v=Lkn15Ayh2VY

Das war nach der unter Vorwänden obrigkeitlich-polizeilich abgebrochenen (im Vorfeld aber genehmigten) Gedenkversanstaltun am 17.2.2018 in Dresden für die mind. 500.000 (-900.000) zivilen deutschen Opfer, meist deutsche Kinder die ins Gebiet von Breslau evakuiert worden waren und über den Dresdner Hauptbahnhof zurück zu ihren Eltern in den Westen Deutschlands in Sicherheit gebracht werden sollten vor der sich nähernden roten Armee , Frauen und Kriegsverwundete, die bei lebendigem Leib vorsätzlich und systematisch verbrannt wurden in Dresden, und deren Zahl von Jahr zu Jahr kleiner gerechnet wurde auf nunmehr 25.000 von den wahrheitsfeindlichen zionistisch-kommunistischen Medien und Nachkriegsmachthabern (= wahre Kriegsschuldige und wahres Tätervolk, und deren Nachkommen), die wir bis heute haben:


Rede von Michelle Renouf, die sofort danach verhaftet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=N1Hrie72Ym8


Gesamt-Video dieser Gedenkveranstaltung am 17.2.2018 in Dresden mit dem Titel: „Der Rechtsstaat hat sich in Dresden endgültig verabschiedet

https://www.youtube.com/watch?v=mhcjVIIBGnQ
da schon gesperrt 19.2.2018, hier ein neuer Link desselben
https://www.youtube.com/watch?v=8ZtqjJfgKqA

Die Machthaber von Regierung, Ministerien, Kirche, Freimaurerischen, Medien, Volksvertretern die in Wirklichkeit Volkszertreter und Feonde des deutschen Volkes sind (dazu zählen auch Oberbürgermeister, Bürgermeister, Stadträte, Nachkriegsbeamtentum in den Rathäusern und Landratsämtern incl. Lehrerschaft und Erziehungswesen zählen (immer mit Ausnahmen) haben ihr wahres Gesicht gezeigt: das einer insgeheim jüdisch-bolschewistischen kommunistisch-zionistischen Nomenklatura.

Anonym hat gesagt…

Fortsetzung
Ca. 400 friedliche Teilnehmer der Gedenkveranstaltung am 17.2.2018in Dresden erlebten staatlich-polizeilichen Terror und Schikanen am laufenden Band, u.a. das willkürliche polizeiliche Abschalten der Lautsprecheranlage beim Singen der deutschen Nationalhymne.

Zweck dieser obrigkeitlich-polizeilichen Abbrechens der Veranstaltung war offensichtlich, die Wahrheit zu ersticken, und das Zusammenfinden von Wahrheitssuchenden und Wahrheitskämpfern und sonstiger völkisch gesonnener Deutscher zu verunmöglichen. Informationsfreiheit, Redefreiheit, und Versammlungsfreiheit existiert für Deutsche nicht mehr, wurde polizeilich im Keim erstickt, allerdings nur für völkische Deutsche.


Am Anfang der Veranstaltung war jedoch vom ersten Redner, dem Volkslehrer Nicolai, gesagt worden, daß im Vorfeld der Veranstaltung im Hostel, wo einige Teilnehmer auch übernachteten, ein Raum zum gemeinsamen Essen der Teilnehmer nach der Gedenkveranstaltung angemietet , (was vom Hostel bestätigt worden war).und etwas zum Essen und Trinken dort orbereitet worden sei.

So versammelten sich die Teilnehmer hinter Nicolai nach der polizeilich abgebrochenen (ursprünglich genehmigten) Gedenkveranstaltung, da Nicolai den Weg zu diesem Hostel wusste, um gemeinsam dorthin zu gehen.

Doch noch auf dem Postplatz, dem Ort der Gedenkveranstaltung, wurden sie durch eine enge Kette von schwer bewaffneten und vermummten Polizisten und von einem Polizeibussen, Bus an Bus, eingekesselt und der Weg Richtung Hostel wurde ihnen polizeilich abgeschnitten, versperrt und per Polizeilautsprecher untersagt.

Durch polizeiliche Lautsprecheransagen wurde allen Teilnehmern der Gedenkveranstaltung untersagt, sich noch einmal an diesem Tag in der Innenstadt von Dresden zu treffen. Sie wurden durch Lautsprecher der Polizei aufgefordert, einzeln oder in Kleinstgruppen von höchstes 2 oder drei Personen den Veranstaltungsort in verschiedene Richtungen zu verlassen. Und das nicht gemeinsam, sondern die einzelnen Personen oder 2er und 3er-Kleinstgruppen sollten durch die Polizeikette nur mit zeitlichem Abstand nacheinander den Polizeieinkettung verlassen dürfen.
,
Wenn sie das nicht täten, würden sie polizeilich festgenommen und jeder einzelne würde erkennungsdienstlich aufgeschrieben und jeder würden eine Strafanzeige und eine Strafe erhalten.

Dennoch wollten sich die Teilnehmer nicht auseinander reißen lassen und strebten gemeinsam notgedrungen dann in die andere Richtung, wo allerdings die Antifa-Gegendemonstranten brüllten. Es wurde schon befürchtet, daß die Polizei wohl selbst herbeiführen wolle, daß die Antifa die Gedenkveranstaltungs-Teilnehmer zusammenschlagen lassen wolle, also eine Schlägerei vorsätzlich herbeiführen wolle.

Da die meisten Teilnehmer sich nicht einzeln entfernen wollten sondern zusammen stehen blieben, wurde ihnen durch Polizei-Lautsprecher verkündet, daß sie deswegen bestraft würden und nun an einem anderen Platz erkennungsdienstlich identifiziert werden würden.

Sie wurden polizeilich gezwungen, in entgegengesetzte Richtung zu der des Hostels, durch die Gegendemonstration der Antifa zu laufen. Die Antifa titulierte sie dabei in Sprechchören als „Rassisten“, „Neonazis“„Nazischweine“ und mit Sprechchören „Kein Recht für Nazipropaganda“. Diese Lautsprecher-Besudelung durch die Antifa blieb ohne die geringste polizeiliche Beanstandung.

Anonym hat gesagt…

Fortsetzung
Die Teilnehmer der Gedenkveranstaltung beim Durchlaufen durch die Antifa-Gegendemonstranten links und rechts links eskortiert durch ein Band schwer bewaffneter und teils vermummter Polizisten. 1000 Polizeikräfte waren im Einsatz in Dresden gegen die Gedenkveranstaltung. Es sollte den Eindruck machen, daß wir, die deutschen völkischen friedlichen Teilnehmer an der Gedenkveranstaltung, die „Bösen“ seien.

So wurden wir polizeilich zu einem anderen etwas entfernt gelegenen Platz gezwungen von dieser Polizeikette rechts und links, dort wurden wir polizeilich eingekesselt, ca. 3 Stunden lang, in Kälte, ohne Essen, Trinken und Toilette. Dieser polizeiliche umstellte Kessel wurde immer enger mit einer Polizeikette und mit Polizeibussen eingeengt und umstellt. Es war eine polizeiliche heftige Drohkulisse, die wir Eingekesselten beantwortetem mit dem Singen deutscher Volklieder, die wir der Polizeikette um uns vorsangen, als sie schwer bewaffnet und teils vermummt Mann an Mann rund um uns standen, dahinter rundum eine lückenlose Reihe von Polizeibussen, Bus an Bus, so daß Passanten dahinter nicht einsehen konnten, welche bolschewistische Inszenierung die obrigkeitliche und polizeiliche Nomenklatura (jüdische Polizei und Obrigkeit und Geheimdienste und Propaganda und Miliz) hier veranstaltete.

So standen wir ca. 2-3 Stunden. Dann wurden wir einzeln herausgeholt, jeweils von einem Polizisten. Jeweils von ca. 6-8 Personen wurden die Personalien erkennungsdienstlich festgestellt, was jeweils 20-30 Minuten dauerte. In dieser Zeit standen die ca. 6-8 Personen, jeder einzeln von einem Polizisten bewacht, mit Abstand von ca. 5 Metern vom nächsten, der auch von einem Polizisten bewacht wurde, außerhalb des polizeilichen Kessels . Dann wurde uns befohlen, uns an eine Hauswand zu stellen und zu warten.

Uns wurde durch Lautsprecheransage gesagt, wir werden eine Strafanzeige und eine Strafe bekommen, weil wir die Anweisung der Polizei, nur als Einzelne oder in Kleinstgruppen von 2 oder max. 3 Personen den Veranstaltungsort einzeln und nicht miteinander zu verlassen, nicht nachgekommen wären. Es sollte also systematisch unterbunden werden, daß sich deutsche völkisch Gesonnene und Wahrheitskämpfer zusammensetzen, ihre Gedanken und ihr Wissen austauschen.

Uns wurde durch polizeiliche Lautsprecheransage ein polizeilich-obrigkeitliches willkürliches Aufenthaltsverbot in der Dresdner Innenstadt bis 24 Uhr verkündet. Jeder bekam einen Plan ausgehändigt, auf dem die uns verbotene Innnenstadt von Dresden markiert war, in der wir bis 24 Uhr Aufenthaltsverbot haben. Uns wurde gesagt, wenn wir dort in größeren Gruppen von der Polizei gesehen werden, machten wir uns strafbar und würden wir eine weitere Strafanzeige erhalten. Uns sei nur noch erlaubt, einzeln oder zu zweit, maximal zu dritt, zu unserem Auto zu gehen oder zum Hotel oder Bahnhof, wenn jemand mit dem Zug zurückfahren müsse.

Mittlerweile bekam auch Nicolai einen Anruf vom Hostel, wo ja eigentlich im Vorfeld der Gedenkveranstaltung für ca. 200 Personen ein Raum zum gemeinsamen Essen angemietet. (was vom Hostel bestätigt worden war)., und etwas zum Essen gekauft worden war. Das Hostel kündigte kurzfristig diesen angemieteten Versammlungsraum, weil es die Polizei dem Hostel so befohlen hatte.

Die „Demokraten“ und die obrigkeitlichen Stellen entpuppen sich immer deutlicher als kommunistisch-zionistische Nomenklatura einer Diktatur, wie in der bolschewistischen völkermörderischen Sowjetdiktatur.

Es gab noch zahlreiche weiteren polizeiliche Schikanen und Terror gegen uns friedliche Gedenkvanstaltungs-Teilnehmer, was nur teuflische Gehirne sich ausgedacht haben können Nehmt mal selber an so was teil, ihr könnt Euch im Traum nicht ausmalen, zu welchem Terror die insgeheim jüdische, zionistisch-kommunistische Nomenklatura sich bereits versteigt und ihre eigenen Lügen und Lügner, Betrüger und Verbrecher gegen das deutsche Volk damit noch schützen will, die sich längst millionenweise trotz aller gigantischer Zensur selbst entlarvt haben.


Anonym hat gesagt…

Fortsetzung

Der Rechtsstaat hat sich in Dresden am 17.2.2018 verabschiedet:

https://www.youtube.com/watch?v=mhcjVIIBGnQ

da dieses Video bereits gesperrt ist von der bolschewistischen jüdischen BRD-Diktatur, hier ein neuer Link

https://www.youtube.com/watch?v=8ZtqjJfgKqA

Durch die allesamt jüdischen bekannten Massenmedien (Presse, Fernsehen, Rundfunk, Verlage uvam.) werden die Opfer zu Tätern gemacht, wie man an Zehntausenden von lügenhaften Berichten der Massenmedien sieht.


Also diese Videos, die noch funktionieren, sofort doppelt und dreifach sichern und massenweise verbreiten!

illuminati temple hat gesagt…

Hallo, Willst du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Nutzen für ein neues Mitglied, das der illuminati € 90.000.000 in Ihr Bankkonto beitritt ......
$ 500.000 wöchentliches Gehalt .........
Ein Auto Wert von € 6,5000 .......
Award-Vertrag im Wert von € 700.000.000 ....... Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für dein Traumland. Total Lebensstil ändert ?? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns auf +2348147226753 ODER Mailen Sie uns auf: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

666 AGENT hat gesagt…

VERFAHREN, GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND MACHT ZU VERBINDEN, VERBINDEN SIE DIE ILLUMINATI whatsapp uns auf + (234) 8138555220 oder mail oder (illuminatitemple_666@outlook.com)
Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 350.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Barauszahlung von USD 50.000 USD
2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD 100.000 USD
3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket
6.A V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt
7.Alle Lebensstil Änderung 8. Zugang zu Bohemian Grove
9. monatliche Zahlung von $ 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
10.Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
der Agent jetzt + (234) 8138555220.OR.Whatsaap ihn auf
+ (234) 8138555220 oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
(illuminatitemple_666@outlook.com) zur sofortigen Online-Initiierung

Unknown hat gesagt…

VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATISCHEN BRUDERSCHAFT UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN.
WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN UND FAMES. Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musical, Student und Sie wollen reich, mächtig und berühmt im Leben sein. Erreiche deine Träume, indem du heute ein Mitglied der Großen Illuminati-Bruderschaft bist. Kontaktiere unseren Agenten über EMAIL: (theworldilluminatiam666@gmail.com) oder WhatsApp (+2348055902757)

666 AGENT hat gesagt…

IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch whatsapp +2348138555220 oder por correo electrónico en Verbindung setzen
(illuminate666temple@outlook.com)

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 millón de dólares en einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR en nuestra página web USD 500.000 USD
3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
Líderes y Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
der Agent jetzt +2348138555220? r whatsaap ihn auf
+2348138555220) o el mensaje de correo electrónico enviado por e-mail,
(illuminate666temple@outlook.com) zur sofortigen Online-Initiierung

Illuminatiworldwideorder hat gesagt…

Hallo, alle miteinander


Willst du heute Mitglied der Illuminati-Weltordnung sein? Wir werden Sie zu den besten und berühmtesten Menschen der Welt bringen, wenn Sie nur die Entscheidung getroffen haben, aus dem Pro-Programm auszutreten und ein weltbekannter Star zu werden, einen guten Job zu bekommen, Wahlen zu gewinnen und in eine politische Macht zu gelangen bereichern Sie in allen Ihren Bemühungen Ermächtigung und Sie treffen Prominente Ihrer Wahl oder waren jemals, werden Sie Befugnisse haben, Menschen in hohen Positionen zu kontrollieren, die Wahl liegt bei Ihnen all diese Vorteile kommt nur, wenn Sie ein Mitglied sind. Willst du Mitglied werden, schreib uns eine E-Mail an illuminatiworldwideorder@gmail.com
 

              Grüße Illuminati weltweit Bestellen ...

Mr Andrew hat gesagt…

WILLKOMMEN ZU ILLUMINATI ,; der Club der Reichen und Berühmten; ist die Welt
älteste und größte Bruderschaft, die aus 3 Millionen Mitgliedern besteht. Wir sind eins
Familie unter einem Vater, der das Höchste Wesen ist. In Illuminati glauben wir
dass wir im Paradies geboren wurden und kein Mitglied in dieser Welt kämpfen sollte.
Daher erhalten alle unsere neuen Mitglieder Money Rewards, sobald sie sich der Reihe nach ergeben
ihren Lebensstil zu verbessern .; Interessierte Zuschauer sollten sich mit uns in Verbindung setzen.
auf .. (ymcmbworldmoney@gmail.com) oder rufen Sie Mr. Andrew fore mehr
info .. + 2349035553397

Unknown hat gesagt…

Dies ist ein großer Tempel der Illuminaten, wo du Erfolg, Reichtum, Macht und Ruhm findest, bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, bist du ein Politiker oder ein Dozent, bist du ein Student oder ein Absolvent, was immer du auch bist Weltdosis spielt für uns keine Rolle, was uns sehr wichtig ist, dich glücklich und reich zu sehen, wir geben dir die Chance hier zu sein, was auch immer du im Leben sein willst, schließe dich der geheimen Bruderschaft der Illuminaten an und nimm alles was du brauchst Im Leben bieten wir alles, was Sie im Leben brauchen, wenn Sie wirklich bereit sind, es im Leben zu machen ist besser Sie freundlicherweise mailen Sie uns jetzt, so dass wir mit Ihrer Anfrage aus unserem Tempel fortfahren können, kontaktieren Sie uns durch diese E-Mail jetzt auf David. bird306@gmail.com oder über WhatsApp auf: +15063009017

Leonard Tyler hat gesagt…

Möchtest du ein Mitglied der Illuminati sein als eine Bruderschaft, die dich reich und berühmt in der Welt machen wird und hast du die Macht, Leute auf dem höchsten Platz der Welt zu kontrollieren? Bist du ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, Künstler, Politiker, Doktor, Ingenieur, Musiker, Student, willst du reich, berühmt und mächtig im Leben sein, schließe dich dem Kult der Illuminati Bruderschaft an und erhalte eine sofortige und reiche Summe von. 2 Millionen Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo Sie wählen, in dieser Welt zu leben und 20.000.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt% 2026 zu erhalten
VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
3. Ein Traumhaus in dem Land deiner Wahl gekauft
4. Ein-Monats-Urlaub (vollständig bezahlt) zu dem Reiseziel Ihrer Träume.
5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
6. Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
7. Eine totale Änderung des Lebensstils
8. Zugang zu Bohemian Grove
9. monatliche Zahlung von $ 3.000.000 USD auf Ihrem Bankkonto jeden Monat als Mitglied
10. Ein Monat gebuchter Termin mit den 5 besten Weltführern und den 5 wichtigsten Prominenten der Welt.
Wenn Sie daran interessiert sind, uns in der großen Illuminati-Bruderschaft zu begleiten, kontaktieren Sie uns jetzt über die E-Mail illuminatitemple1333@gmail.com oder whatsapp +2347086751965, wir regieren heute die Welt und machen Ihre Träume wahr.

temple hat gesagt…

IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch WhatsApp + 2349021191491oder per E-Mail in Verbindung setzen
(illuminatetemple977@gmail.com)

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
der Agent jetzt +2349021191491? r whatsaap ihn an
+2349021191491) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
(illuminatetemple977@gmail.com) zur sofortigen Online-Initiierung

lord lucifer hat gesagt…

Hallo, hast du schon mal versucht den Illuminaten beizutreten und du wurdest betrogen? Oder sind Sie noch auf der Suche nach den richtigen Illuminaten? Hier gibt es keinen Mitgliedsbeitrag, schließ dich der neuen Welt an, um der unabhängige Mann zu sein, den du jemals werden wolltest. Du wirst alle diese Vorteile bekommen:
1. Eine Barauszahlung von $ 500.000
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von $ 300.000
3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
4. Einen Monat Urlaub (vollständig bezahlt) für Ihren Traumtouristen
Ziel.
5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
6. Eine V.I.P-Behandlung auf allen Flughäfen der Welt
7. Eine komplette Änderung des Lebensstils
8. Zugang zu Bohemian Grove
9. Monatliche Zahlung von 1.000.000 $ auf Ihr Bankkonto
jeden Monat als Mitglied
10. Einen Monat gebucht Termin mit den Top 5 Weltführern
und Top 5 Prominente in der Welt
Kontaktieren Sie uns in unserer einzigen offiziellen E-Mail jetzt Lordlucifer126@gmail.com oder WhatsApp ist in Kalifornien, USA +14702842338 jetzt für Ihre kostenlose Mitgliedschaft

smith hat gesagt…

DEINE BESTE GELEGENHEIT, DEN GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE ZU VERBINDEN, Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, bevor du unseren Agenten kontaktieren kannst E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: +2348138555220

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: +2348138555220

illuminati temple hat gesagt…

Hallo, Willst du dich den Illuminati anschließen und reich, berühmt und mächtig sein?
für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der
Illuminati $ 90.000.000 in Ihr Bankkonto ......
$ 600.000 wöchentliches Gehalt .........
Ein Auto Wert von $ 400.000 .......
Award-Vertrag im Wert von 500.000.000 $ .......
Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Total Lebensstil ändert sich ?? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, oder mailen Sie uns auf: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

alx hat gesagt…

Es existiert, um der Menschheit Freiheit zu geben. Diese Organisation ist friedlich. Illumminati ist in allen Teilen der Welt. Diese Organisation begrüßt jeden einzelnen beitreten. In Illuminati gibt es keinerlei Menschenopfer. Wir nehmen Menschen aller Art, Männer, Frauen und Jugendliche. Um Illuminati beizutreten, nehmen Sie nur 30 Minuten, werden reich und brauchen nur 2 Stunden.

Wir haben viele Vorteile in Illuminati.


Wir geben unseren Mitgliedern
 3.000 $ pro Woche ..
 Wir geben unseren Mitgliedern $ 2.000.000 / = jeden Monat.

 Unsere Mitglieder können jederzeit in ein Land ihrer Wahl reisen. Wenn eine Person uns ein Mitglied gibt, geben wir dieser Person sofort $ 1000 Us Dollar pro Person, die sie / er mitgebracht hat. Viele Menschen haben sich bereits dem großen Illuminati-Tempel angeschlossen. Dazu gehören Pastoren, Musiker, Unternehmer, Lehrer, Prominente, Bauern, Filmschauspieler. NGOs und andere, die wir auf dieser Seite nicht erklären können.


 Besuchen Sie uns heute und werden Sie reich, senden Sie uns einfach eine E-Mail an: welcomtotheilluminatitemple@outlook.com

Du kannst heute beitreten und dein Leben verändern. oder kontaktieren Sie uns unter whatssapp +2348109702753

Delvin Sergio hat gesagt…

LEBE DEINEN WUNSCH, HEUTE MIT DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDERSCHAFT.
E-Mail: john666illuminate@gmail.com
Whatsapp: +2348036838946

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort reich sofort. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Haus. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und auch $ 500.000 pro Monat im Gehalt zu erhalten ...

Vorteile für neue Mitglieder, die ILLUMINATI beitreten.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
3.Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
E-Mail: john666illuminate@gmail.com
Whatsapp: +2348036838946

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND LEISTUNG, E-Mail zu verbinden: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: +2348138555220

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: +2348138555220

Unknown hat gesagt…

LEBEN SIE IHR WUNSCH LEBEN, UM HEUTE MIT DER GROSSEN BRÜDERSCHAFT ILLUMINATI ZU VERBINDEN.

E-Mail: illuminatisupreme01@gmail.com WhatsApp: +1 (513) 480-3507

Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student, wollen Sie reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Kult der Bruderschaft beitreten und sofort reich werden. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und außerdem 500.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 500.000 USD
3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

Unser Tempel befindet sich in den USA, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Afrika. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Kontakt mit unserem Vertreter aufzunehmen. E-Mail: illuminatisupreme01@gmail.com Whatsapp: +1 (513) 480-3507

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE GELEGENHEIT FÜR DEN GROßEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND KRAFT.
HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: + 1682-214-4967

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 US-Dollar

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: (+ 1682-214-4967)

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE GELEGENHEIT FÜR DEN GROßEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND KRAFT.
HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: + 1682-214-4967

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 US-Dollar

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
Whatsapp: (+ 1682-214-4967)

illuminati temple666 hat gesagt…

Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die sich der Illuminati $ 50.000.000 auf Ihrem Bankkonto anschließen ......
600.000 $ wöchentliches Gehalt .........
Ein Auto wert bei 400.000 $ .......
Preisvertrag im Wert von 200.000.000 US-Dollar
Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL DES GELDS UND DER POWER ZU VERBINDEN.
HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: + 1682-214-4967

Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, kraftvoll sein, heute dem Illuminati-Bruderschaftskult beitreten und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu erhalten…

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 US-Dollar

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

estherrober hat gesagt…

WIR HEISSEN DICH WILLKOMMEN

Seien Sie Teil von etwas Profitablem und Besonderem .....

WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). SIND SIE EIN POLITIKER, INGENIEUR, ARZT, UNTERNEHMER, MODELL, LEITER / STUDENT, ODER SIE HABEN SICH MÖCHTEN, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE MINDERN ZU WERDEN.

Kommen Sie heute zu uns und lassen Sie Ihre Träume wahr werden und leben Sie ein besseres Leben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlt werden. Sie verdienen monatlich ein Mitgliedsgehalt. Nutzen Sie diese '' GOLDEN CHANCE '. Die Organisation macht Sie reich und berühmt in der Welt, sie wird Sie aus der Graswurzel ziehen und Sie in eine größere Höhe bringen, in der Sie schon lange danach strebten, und gemeinsam werden wir die herrschen Welt mit der großen und mächtigen Kraft der Illuminaten: Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse: joinilluminati61 @ gmail.com oder whatsapp ihn unter +2348078351159

estherrober hat gesagt…

WIR HEISSEN DICH WILLKOMMEN

Seien Sie Teil von etwas Profitablem und Besonderem .....

WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). SIND SIE EIN POLITIKER, INGENIEUR, ARZT, UNTERNEHMER, MODELL, LEITER / STUDENT, ODER SIE HABEN SICH MÖCHTEN, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE MINDERN ZU WERDEN.

Kommen Sie heute zu uns und lassen Sie Ihre Träume wahr werden und leben Sie ein besseres Leben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie für Ihre Mitgliedschaft bezahlt werden. Sie verdienen monatlich ein Mitgliedsgehalt. Nutzen Sie diese '' GOLDEN CHANCE '. Die Organisation macht Sie reich und berühmt in der Welt, sie wird Sie aus der Graswurzel ziehen und Sie in eine größere Höhe bringen, in der Sie schon lange danach strebten, und gemeinsam werden wir die herrschen Welt mit der großen und mächtigen Kraft der Illuminaten: Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse: joinilluminati61 @ gmail.com oder whatsapp ihn unter (+2348078351159)

Anonym hat gesagt…

NAME ILLUMINATI WURDE, WAS MENSCHEN IN UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN VERWENDET WERDEN, UM GELD ZU TRAGEN, DASS SIE JETZT VON DEN ARMEN BRÜDERN UND SCHWESTERN HERUNTERLADEN, DASS DIESE ORGANISATION MIT EINER KONZEPTANZEIGE BEACHTET SIE MÜSSEN SORGFÄLTIG SEIN, WEIL WIR VON NEUEN MITGLIEDERN VOLLSTÄNDIG BEKOMMEN SIND ICH WISSEN, DASS ICH ERFOLGREICH IST, BEVOR DIESE ORGANISATION VERBUNDEN WIRD, UM DEN ARTEN, DEN TALENTIERTEN, DEN GESCHÄFTSMÄNNERN UND FRAUEN ZU ERRICHTEN Weitere Informationen zum Beitritt erhalten Sie von MYATSAP unter +2348078351159 oder per E-Mail unter williamroberhail666@gmail.com

Don Chris Walker hat gesagt…

PROCEDIMIENTO PARA LA ASAMBLEA VON GRAN TEMPLO DE ILLUMINATI DE DINERO Y PODER, NICHT EIN WLLAPITINTI WhatsApp nuestro agente +2348107419450 oder Postfachpost
(Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

¿Eres un hombre o una mujer de negocios, politisch, un musisch, un estudiante, quieres ser rico, famoso, poderoso en la vida? Únete a los Illuminati
La fraternidad adora hoy und instantáneamente obtiene rica suma de. 1 Million US-Dollar pro Jahr und kostenlos. Cualquier lugar donde elija vivir und sein aufenthalt mundo und también recibir 350.000 dólares al mes como salario

VORTEILE VONRECIDOS A NUEVOS MIEMBROS QUE SE UNTEN EINEN ILLUMINATI.
1. Preis von USD 120.000 USD.
2. Un nuevo auto Sleek Dream von 150.000 $
3. Una casa de ensueño comprada in el pios de su elección.
Una cita reservada with 5 meilen von mundo.
Líderes und Top 5 Celebridades del Mundo. Si está interesado, llame al
el agente ahora +2348107419450 o qué hay de él en
+2348107419450) o también puede enviarnos un correo electrónico con esto,
(illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für iniciación inmediata en línea

Alice Foster hat gesagt…

Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
Kein Job und ich habe kein Geld
Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
Ich werde nicht teilnehmen
die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
Krieg kann reich werden und viele
Heute in meinem Land berühmt und beliebt
Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

Don Chris Walker hat gesagt…

VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
(Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
+2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
(illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI VON GELD UND KRAFT ZU VERBINDEN.
HINWEIS: KEIN MENSCHENSTOFF IST BETEILIGT
Sie können den Tempelagenten über WhatsApp erreichen: + 1682-214-4967

Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt und kraftvoll sein, treten Sie dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute bei und erhalten Sie eine reichhaltige sofortige Summe. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

Great Illuminati Brotherhood members hat gesagt…

Schließen Sie sich Illuminati an, um wirtschaftliche Macht, Wohlstand und geistige Stärke zu erlangen. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(806)305-9914.
VORTEILE FÜR MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Barzahlung in Höhe von 1.250.000 Euro.
2. Ein neues schlankes Traumauto im Wert von 270.000 Euro.
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
4. Monatliche Einzahlung von 8.000 Euro auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an illuminatistar6666@gmail.com oder an WhatsApp +1(806)305-9914.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER GEGEBEN WHO ILLUMINATI JOIN.
1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

666 AGENT hat gesagt…

IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, SICH DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT ANZUNEHMEN.
HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. an jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und außerdem 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt erhalten ...

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

henryfrank hat gesagt…

SCHLIESSEN SIE SICH HEUTE DER GROSSBRUDER-HOOD AN UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. BITTE SCHÖN
ZUM GROSSEN TEMPEL VON REICHWEITE UND RUHM. Bist du ein Geschäft, Mann,
politisch, musikalisch, studentisch und du willst reich, mächtig und sein
berühmt im Leben? Sie können Ihre Träume verwirklichen, indem Sie Mitglied der Großen sein
Hood Illuminati Bruder. Mit diesem können alle Ihre Träume und Herzenswünsche sein
Erfülle voll und ganz, wenn du wirklich ein Mitglied der großen Illuminati sein willst
Bruder Hood, kontaktieren Sie jetzt Lord Illuminati. Hinweis: Neu eingestellte Mitglieder
Zu 12.000.000 US-Dollar berechtigt ein Goldring, der schützen soll
und Gilde der Feinde, und ein kostenloses Visum für die Vereinigten Staaten von Amerika.
Bitte, wir teilen kein Blut. Verliere diese Chance nicht. Datum
Rekrutierung neuer geliebter Mitglieder, rufen Sie an und seien Sie reich! Nun zu Lordmasha
bei ILLUMINATIONELOVE Kundendienst: Motto; Wir sind hier, um zu reduzieren
die Armut der Welt und machen Sie Ihre Träume wahr. Wir warten
Wenn Sie antworten, können Sie uns auf WhatsApp Mobile hinzufügen und in a
Monat. Senden Sie uns eine E-Mail: henryfrank485@gmail.com WhatsApp uns: +1 (662) -270-5399

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück sehen können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder, die der Bruderschaft beitreten möchten, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen zu begrüßen. Außerdem bieten wir ihnen die Gelegenheit, in ihrem Leben berühmt zu werden viele Vorteile, die für alle Mitglieder gegeben sind. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com
HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

Szandor Lavey hat gesagt…

Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
50.000.000 US-Dollar auf Ihr Bankkonto einzahlen ......
600.000 $ wöchentliches Gehalt .........
Ein Autowert von $ 400.000 .......
Zuschlag im Wert von 200.000.000 USD .......
Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail Neu: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

Unknown hat gesagt…

Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

happy day hat gesagt…

Willkommen zu euch allen in der Welt der Multimilliardäre und der Macht, des Wetters, des Reichtums und der Berühmtheit einer Person auf der Welt Welt. Treten Sie den Illuminati Kult heute online und erhalten sofort Summe von 300 Millionen Dollar mit einem freien Hause überall Sie wählen, um in der Welt zu leben und aussi 100 Millionen Dollar monatlich als Gehalt bekommen ... Wenn Sie interessiert sind, bitte bitte füllen Sie die folgenden Informationen sind diese E-Mail unten (power666brotherhood@gmail.com VORTEILE fÜR NEUE MITGLIEDER GEGEBEN WHO Illuminati JOIN. Ein Cash Reward von CAR $ 300 Millionen USD USD in New Sleek Traum im Wert von USD $ 120,000 USD A Dream House im Land Ihrer Wahl einen Monat Urlaub Gekauft (voll bezahlt ) zu Ihrem Traumtouristenziel. ein Jahr Golf Membership Paket jeden Monat als Mitglied einen Monat gebucht Termin mit Top 5 Zugang zu Bohemian Grove monatliche Zahlung von $ 70 Millionen US-Dollar auf Ihr Bankkonto ändert sich eine VIP-Behandlung in allen Flughäfen der Welt insgesamt Lifestyle Weltführer und Top 5 Prominente der Welt. Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel, ein Kult des Friedens, große Liebe Illuminati mailen uns pow er666brotherhood@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

Great Illuminati Brotherhood members hat gesagt…

Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht und Berühmtheit an. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036, Telegramm +1(806)305-9914.
VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER.
1. Eine Barzahlung in Höhe von 5.060.000,00 Euro.
2. Ein neues schlankes Traumauto im Wert von 370.000,00 Euro.
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
4. Monatliche Einzahlung von 80.000,00 Euro auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
6. Keine menschlichen Opfer.
Wenn Sie sich uns anschließen möchten, senden Sie eine E-Mail an: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036, Telegramm +1(806)305-9914.

IlluminatiOfficial hat gesagt…

Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht und Sicherheit an. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036, um Mitglied zu werden.
VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER.
1. Eine Geldprämie von USD $ 5.060.000 USD.
2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
4. Monatliche Einzahlung von 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
6. Keine menschlichen Opfer.
Wenn Sie sich uns anschließen möchten, senden Sie eine E-Mail an illuminatistar6666@gmail.com oder an WhatsApp +1(518)617-1036.

IlluminatiOfficial hat gesagt…

Sei für immer reich, sicher und mächtig für immer. Schließen Sie sich noch heute der Bruderschaft der Illuminaten an und bleiben Sie für immer reich.
Alle neuen Mitglieder erhalten Geldprämien und Vorteile:
1. Bargeldprämien von 100.000.000 USD.
2. Monatliche Zahlung von 10.000 USD für alle Mitglieder.
3.Nagelneues Auto im Wert von 320.000 US-Dollar.
4. Ein Haus in irgendeinem Teil der Welt.
5. Kein menschliches Opfer
6. Ein Leben dreht sich in nur 3 Tagen um.
Um Mitglied zu werden, schreiben Sie an diese WhatsApp-Nummer: +1(518)617-1036 oder E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com.

Norman Ash hat gesagt…

IHRE BESTE GELEGENHEIT ZUM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT. HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt. Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 (760-227-6948).

Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein? 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Egal, wo Sie sich für ein Leben auf dieser Welt entscheiden und monatlich 350.000 US-Dollar als Gehalt erhalten…

Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000 US-Dollar

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen können. E-Mail: bigbrotherhoodilluminati@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Grüße aus der großen Ordnung des Vereinigten Staates und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume zurückgewinnen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blut sehen können. opfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
1. Belohnung Bargeld von 550.000 €.
2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +19292811087

Unknown hat gesagt…

Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com

Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit.
Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind in Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit auf der ganzen Welt willkommen.
Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

Kasa Illuminati order hat gesagt…

DER ILLUMINATI BROTHERHOOD OFFIZIELLE
Gute Nachrichten für die breite Öffentlichkeit
Es ist bekannt, dass Freimauerwerk / ILLUMINATI aus Multi besteht
Millionäre, Milliardäre, die großen Einfluss auf die meisten globalen Angelegenheiten haben, einschließlich der Planung einer neuen Weltordnung. Viele führende Persönlichkeiten der Welt, Präsidenten, Premierminister, Könige und leitende Angestellte großer Fortune-500-Unternehmen sind Mitglieder von Free Masonry.
Jetzt öffnen wir zum ersten Mal in der Geschichte unsere Tür für die Massen.
Wenn Sie Free masonry beitreten möchten, kontaktieren Sie mich hier unter kasapriest@gmail.com, um Mitglied zu werden

Unknown hat gesagt…

Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

Unknown hat gesagt…

Gehören Sie heute zu den Illuminaten und suchen Sie das Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden Zu Ihrem Titel in Ihrer Generation und sehen, wie Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie Interesse haben, der weltweiten Illuminati-Auftragszentrale in (USA) beizutreten, senden Sie uns noch heute eine E-Mail. E-Mail: illuminatiworldwideorder@gmail.com
Oder whats-app uns .. +19292811087

Alice Foster hat gesagt…

NIMM HEUTE AN DER ILLUMINATI-BRUDERSCHAFT TEIL, RUF UNSEREN AGENTEN RICARDO AN: +2347053955948, ILLUMINATI GIBT JEDEM, DER GUT BEKANNT IST, HEUTE ZU ZEIGEN, WELTWEIT RICHTIG UND STOLZ ZU WERDEN. CALL / WHATSAPP US ON: +2348026905065 zur sofortigen Einleitung. Die Registrierung für neue Mitglieder ist jetzt online möglich !!!!! VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. Eine Geldprämie von USD $ 300.000 USD, ein neues, elegantes Traumauto im Wert von USD $ 120.000 USD, ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben, ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel, ein Jahr Golf mit Top-Prominenten, Mitgliedschaftspaket Eine VIP-Behandlung an allen Flughäfen der Welt, eine Änderung des Lebensstils, Zugang zu Bohemian Grove, monatliche Einzahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied, ein Monat gebuchtes Treffen mit den Top 5 der Weltspitzen und den Top 5 der Prominenten in der Welt.

Unknown hat gesagt…

Hallo Zuschauer.
SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

illuminati temple hat gesagt…

Machen Sie noch heute mit und
reich und berühmt werden. Suchen Sie nach
Wissen? Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Pastor, ein Student, den Sie in der Schule am besten ausbilden möchten? Politiker, Musiker, Arzt. Möchten Sie ein berühmter Künstler sein und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein? Treten Sie der Illuminati New World Order bei und lassen Sie Ihre Träume wahr werden, werden Sie noch heute Mitglied und erhalten Sie die Summe von 200.000.000 USD mit einem Auto. Addieren Sie uns jetzt zu WhatsApp: +2348147226753 ODER senden Sie eine E-Mail an: greatilluminati0666@gmail.com. so können wir mit dem Beitritt beginnen !!!

Unknown hat gesagt…

Grüße aus der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo ihr eure verlorenen Träume zurückgewinnen könnt, und auch, wo ihr das Licht des Reichtums und des Glücks sehen könnt. ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

lucasmoore hat gesagt…

Hallo Brüder und Schwestern, ich bin einer der Agenten, die vom Großmeister geschickt wurden, um möglichst viele derjenigen, die daran interessiert sind, das Licht zu sehen und Mitglied der Illuminati zu werden, in den großen Illuminati-Tempel zu bringen. Ich bin ein Geschäftsmann, dessen Unternehmen ich bin Überall auf der Welt, aber ich war einmal so wie du. Ich konnte meine Familie nicht einmal ernähren. Was für ein Leben war das, wenn ich in Armut lebte, bis ich die Gelegenheit sah, ein Mitglied der großen Illuminatenfamilie zu sein und meine Chance wahrnahm und ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied. Illuminati lässt meine Geschäftskarrieren wachsen, und viele weitere Vorteile. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir über meine E-Mail-Adresse lordlugard246@gmail.com ODER? Whatsapp
+16262250704. Vielen Dank.?

Unknown hat gesagt…

Grüße aus der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo ihr eure verlorenen Träume zurückgewinnen könnt, und auch, wo ihr das Licht des Reichtums und des Glücks sehen könnt. ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

Noakhali Stor hat gesagt…

Achtung für euch alle hier, I am Ravinder Batte by named, Freimaurerorden, sind in dem Maße gekommen, dass Menschen aus verschiedenen Ländern verwenden, um Geld von Menschen zu sammeln, anstatt den Armen zu helfen, Die Menschen jetzt verwenden, um Geld von den Brüdern und Schwestern zu sammeln, die bereit sind, diesem Auftrag beizutreten, sollten Sie beachten, dass Sie diesen Auftrag Freimaurerei beitreten sollten sehr vorsichtig sein, wen Sie kontaktieren, bevor Sie Ihre Informationen an jemanden senden können, müssen Sie vorsichtig sein, weil wir so viele beschweren wie Menschen ihr Geld nehmen, ohne ihnen zu helfen, dem Auftrag beizutreten, Ich weiß, wie ich gelitten habe, bevor ich ein Mitglied dieser Bestellung, und wie viel ich bezahlt habe, um in dieser Bestellung registriert zu werden, geben Sie nicht auf, wir sind immer noch hier, um die Armen, die talentierten Männer und Frauen, die Geschäftsleute, Fußballer, arbeitende Frauen, Student, ihre Ziele im Leben zu erreichen, so für weitere Informationen darüber, wie man dieser Bestellung beitreten informiert Via E-Mail, unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Via +31687718900 Ihr Schicksal ist auf Ihre Hände.

Larua Ellie hat gesagt…

Hey jeder, ich möchte schnell dieses Medium verwenden, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem Mitglied der Freimaurerversammlung legit geleitet wurde und das mein Leben Gras in Gnade verwandelt, von einer armen zu einer reichen Frau, die jetzt von einem gesunden Lebensstil rühmen kann. Reiches Leben ohne Stress oder finanzielle Probleme. Nach so vielen Monaten versucht, ein Mitglied der Freimaurerversammlung zu sein und mit der Summe von 1.700 Euro abgezockt wurde ich so verzweifelt als Online-Mitglied, die nichts zu meinem Schmerz hinzufügt, so entschied ich mich, einen Mitgliedsfreund zu kontaktieren, diskutierte wir das Thema und unsere Schlussfolgerung, sie erzählte mir über einen Mann namens David, der die Nummer 2 Religion Großmeister aller europäischen ist. Also bat ich, leicht ohne Stress Mitglied der Freimaurerversammlung zu werden und alle notwendigen Vorbereitungen, um mitglied zu werden, in zwei Tagen war ich voll registriert, ich wurde Mitglied und die Summe von 50.000.000 Euro wurde an mich überwiesen und ich bekomme auch 800000 Euro als Gehalt jeden Monat. Um jeden zu beraten, der beitreten möchte, wenden Sie sich bitte an Via WhatsApp +31687718900 oder E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch sie nicht wissen, dass ich dies tue, bete ich, dass der Herr weiterhin alle Brüder und Schwestern in diesem Orden für die guten Dinge segnet, die ich im Leben erreicht habe.

Anonym hat gesagt…

Welcom zur illuminati Weltorganisation Europa Forum Ordnung. Dies ist eine offene Einladung für Sie, Teil des größten Konglomerats der Welt zu sein und die Reichweite der Karriere zu erreichen. Wie wir dieses Jahr Rekrutierungsprogramm beginnen und unser jährliches Erntefest ist fast zur Hand.kontaktieren Sie uns über unsere offizielle illuminati europe Forum whatsApp-Nummer + 39-3512-433-107 oder E-Mail illuminatiworldwideeuropeforum@gmail.com...

Für Ihre Online-Einweihung.
Egal wo Sie sind. Keine Entfernung kann die Arbeit unserer baphomet Mitteilung Beeinflussen Beitrittsgebühren erforderlich, um Ihre Mitgliedschaft zu verarbeiten R666

Hinweis.. Wir akzeptieren nicht nennen whatsap.

https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

Unknown hat gesagt…

Grüße der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen können. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen mit dieser Möglichkeit im Leben für sie berühmt zu sein.

HINTERGRUND FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DEN LICHTERN ANSCHLIEßEN.
1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
2. Ein neuer RAC Sleek Dream im Wert von 150.000 USD
3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
Leaders und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse - illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

https://www.gaia.com/article

illuminati temple hat gesagt…

Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
$ 50,000,000USD auf Ihr Bankkonto einzahlen ......
$ 600,000USD wöchentliches Gehalt .........
Ein Autowert von $ 400.000USD .......
Prämienauftrag im Wert von 200.000.000 USD .......
Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!

CHABUS GAEL ALEX hat gesagt…

Treten Sie der ILLUMINATI-Bruderschaft für Reichtum und Ruhm bei. KEIN MENSCHLICHES Opfer.

DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER HIER! Nehmen Sie noch heute online an der ILLUMINATI teil, um Reichtum, Ruhm, Macht und Erfolg zu erlangen. KEINE MENSCHLICHEN Opfer. Jedes neue Mitglied erhält unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 650000 US-Dollar sowie weitere wesentliche Vorteile, die unmittelbar nach der Gründung gewährt werden. Diese Vorteile sollen dem neuen Mitglied helfen, sich an die Klasse und den Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 85000 US-Dollar als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Machen Sie noch heute mit und werden Sie reich, berühmt und erfolgreich. Sie können uns noch heute kontaktieren, während wir Sie auf Ihre Einweihung vorbereiten. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.
E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
WHATSAPP: +2349093589155 ODER RUF +2349093589172
ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

Unknown hat gesagt…

Grüße von der GROSSEN ORDNUNG DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
Ein Monat Termin mit den 5 besten der Welt.
Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



HINWEIS; diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.


Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

illuminati temple hat gesagt…

Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld und Macht an, seien Sie für immer reich. Alle Mitglieder erhalten Bargeldprämien in Höhe von 560.000 € und eine monatliche Zahlung in Höhe von 8000 €. Schreiben Sie uns auf WhatsApp: +2348147226753, E-Mail: illuminatitemle666@gmail.com. Versäumen Sie nicht, das Licht und das Geld in nur 3 Tagen zu sehen.

Great Illuminati Brotherhood members hat gesagt…

Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
1. Eine Geldprämie von USD 5.060.000 USD.
2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
4. Monatliche Zahlung von $ 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.6. Keine Menschenopfer.7. Sei ein Millionär
Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, senden Sie eine E-Mail an: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich heiße James Walter. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich endlich der Illuminati-Bruderschaft angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND KRAFTVOLL geworden bin. Ich habe mein Bestes getan, um Mitglied der Bruderschaft zu sein, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich schließlich online ein Zeugnis fand. Also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um eine Menge Geld bitten würde, bevor ich mich der Haube anschließen könnte, aber zu meiner großen Überraschung bat er mich nur, die rituellen Materialien zu kaufen, die 335 Dollar kosteten, und in der In der Zwischenzeit wurde ich bis zu 5.000 US-Dollar betrogen, bevor ich mich an meine Jeffery wandte. Was ich getan habe und heute freue ich mich sehr, der Welt zu sagen, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe bereits in nur zwei Monaten die Summe von 15 Millionen US-Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin weltweit bekannt für das Geschäft, das mir die Illuminaten gegeben haben. Und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute auf meiner Spur sein können, um hier Hilfe zu suchen. Wenden Sie sich jetzt an den Agenten und teilen Sie ihm mit, dass Sie Mitglied der Illuminaten werden möchten. Offizielle E-Mail: mostilluminati4@gmail.com Was ist der Antrag: 1 (929) 267 3902 Hüten Sie sich vor Betrügern und müssen über 18 Jahre alt sein.

Kumah James hat gesagt…

Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

Kumah James hat gesagt…

Suchen Sie nach Reichtümern, Ruhm, Macht, Wissen und Weisheit und anderen Belohnungen? Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Pastor, ein Anwalt, ein Schauspieler, eine Schauspielerin, ein Bankier, ein Fußballspieler, ein Model, ein Absolvent, ein Student, ein Ingenieur? Und Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Die Illuminati-Bruderschaft bietet Ihnen Reichtum, Kräfte und Ruhm. Sie können all Ihre Träume und Herzenswünsche verwirklichen, indem Sie Mitglied der Illuminati-Bruderschaft, des langen Lebens und des Wohlstands hier auf der Erde sind. Hinweis: Die Illuminaten akzeptieren keine Menschenopfer und kein Teilen von menschlichem Blut, wenn Sie wirklich interessiert sind. Kontaktieren Sie uns noch heute über joinilluminaticlub44@gmail.com oder Whatsapp +233238685579.

Anonym hat gesagt…

Hallo allerseits, mein Name ist MAVIS WANCZYK. Ich komme aus Polen. Ich gebe ein Zeugnis darüber, wie ich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten bin. Ich habe seit so vielen Jahren versucht, dieser Organisation beizutreten. Ich wurde von einem falschen Agenten in DEUTSCHLAND betrogen. Ich war niedergeschlagen Ich konnte mich und meine Familie nicht mehr ernähren und versuchte mit allen Mitteln Geld zu verdienen, aber alles umsonst hatte ich Angst, einen Illuminati-Agenten zu kontaktieren, weil er mein Geld gegessen hat. Eines Tages stieß ich auf einen Posten von jemandem, der einen gab Als ich einem Mann namens AJAJA MASON dafür dankte, dass er ihm geholfen hatte, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, schaute ich auf die E-Mail-Adresse des Mannes und die dort geschriebene Telefonnummer. Ich hatte Angst, ihn zu kontaktieren, weil ich oft von Betrügern betrogen wurde, die aßen Meine 10.000 und ging mit dem Geld weg, dann war ich sehr verwirrt, also entschied ich mich, die Person zu kontaktieren, die das Zeugnis erhielt, und ich rief ihn an und ich kommunizierte mit ihm über Telefonanrufe, bevor er anfing, mir seine eigene Geschichte darüber zu erzählen, wann er wollte mach mit, sagte er mir ev Alles, was zu tun war, dann entschied ich mich und rief den Agenten namens AJAJA MASON an. Er sagte mir alles, was zu tun war, und ich wurde initiiert. Überraschenderweise erhielt ich den Vorteil, ein neues Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein. Ich war so glücklich. Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen, dieser Organisation beizutreten, ist dies Ihre Gelegenheit, sich an CONTACT MR AJAJA MASON unter ajajailluminati@outlook.com oder WHATSAPP NUMBER unter +447418349840 zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten

Evenly Russell hat gesagt…

Schöne Grüße ??????

Schließen Sie sich noch heute den Illuminaten an, damit Sie reich, mächtig und berühmt werden und einer der Topstars der Welt werden können. Zum ersten Mal in der Geschichte sucht unsere Organisation einen Kandidaten für eine Illuminati-Mitgliedschaft bei Milliarden von Bürgern auf diesem Planeten. Alle Menschen an allen Orten sind eingeladen, sich zu bewerben, und wir versichern Ihnen, dass sie kein Blutopfer sein werden. Und wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie uns auf WhatsApp: +1 928-594-7772

Unknown hat gesagt…

Grüße aus der großen Ordnung der Lichter für die Vereinigten Staaten und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne welche sehen können Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Gemeinschaft beitreten, und auch in einem Haus ihrer Wahl und an ihrem Standort mit Investitionen sowie dieser Gelegenheit im Leben, sie berühmt zu machen. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE DER BELEUCHTUNG BEITRETEN. 1. Bargeldprämie von 550.000 USD. 2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 US-Dollar. 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde. Ein Monat Beratung mit den 5 Besten der Welt. Die wichtigsten Führer der Welt und 5 Prominente. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere wahtsapp +15184145254 HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, zu der Sie sich von überall auf der Welt aus zusammenschließen können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw. vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254, bn

DAVID CARLOS hat gesagt…

Treten Sie der ILLUMINATI-Bruderschaft bei
Hallo allerseits, ich bin einer der Agenten, die vom Vorgesetzten (Großmeister) gesandt wurden, um möglichst viele von denen mitzubringen, die daran interessiert sind, Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu werden. Ich bin ein Geschäftsmann, ich besitze eine Baufirma und Ich besitze auch einen der Big Electronic Appliance-Läden in einem der Länder, und meine Familie lebt jetzt in den USA. Ich war einmal wie Sie, ich und meine Frau waren finanziell auf 1 Quadratmeter Mahlzeit pro Tag reduziert. Was für ein Leben war das? Um zu leben, lebte ich in Armut, bis ich die Gelegenheit sah, Mitglied des GROSSEN TEMPELS DER ILLUMINATI-BRUDERSCHAFT zu werden. Ich habe mein Risiko eingegangen und bin seit fast 10 Jahren Mitglied. Je höher du wirst, desto reicher wirst du. Illuminati lässt Ihr Geschäft schneller wachsen, als Sie sich jemals vorstellen können. Illuminati bringt das Talent in Ihnen zur Geltung und macht Sie berühmt. Wenn Sie Mitglied der Illuminati-Bestellung werden, erhalten Sie sofort 50.000.000 US-Dollar auf Ihrem Bankkonto, diese und viele weitere Vorteile Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied zu werden, kontaktieren Sie uns jetzt unter WhatsApp +1447451278528 oder senden Sie eine E-Mail an illuminatimoneyorder@gmail.com

"ISKANDAR LENDERS" hat gesagt…

Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
Tel. (+ 33) 605 733479
E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

"ISKANDAR LENDERS" hat gesagt…

Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
Tel. (+ 33) 605 733479
E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

Illuminati Temple hat gesagt…

OPPORTUNITY FOR YOU TODAY DON'T MISS OUT Schließe dich heute den großen Illuminaten an und werde reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft und bekomme auch 5 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, in dem du in der Welt leben kannst. Und auch erhalten 500 Tausend Dollar als monatliches Einkommen und gab auch Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen... Wenn Sie interesse daran sind, füllen Sie die folgenden Informationen zu dieser E-Mail unten (illuminatitemple@usa.com)
Voller Name.......................................
Land.......................................
Herkunftszustand...............................
Geburtsdatum...............................
Sex..............................................
Adresse.....................................
Beruf.....................................
Telefon.........................................
E-Mail-Adresse.....................
Scan ich würde Karte, Reisepass oder Führerschein mit Ihren vollständigen Daten, Sagen Sie uns wenig über Sich selbst und Fügen Sie Scan Kopie Ihres Personalausweises Keine schmutzigen menschlichen Opfer, und kein Böses... es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns per whatsapp +8616573430472

santana hat gesagt…

Zeugnis : der PAKT MIT SATAN
Ich mache dieses Zeugnis, um meinen Brüdern und Schwestern zu helfen, die den Pakt seit Jahren machen wollen, ohne den Kreislauf zu kennen.
Ich gebe zu, es war schwierig für mich am Anfang, aber durch meine Freundin Brigitte, die über Nacht Millionär wurde.
Ich habe meinen Pakt mit dem dunklen Lord gemacht ich bin heute Teil der logen mit 5 Millionen Euro auf dem Konto der deutschen Bank und 170 tausend Euro in der N26.
Ich kann nicht alles im internet erklären hier ist die Adresse des Tempels, der mir für diejenigen geholfen hat, die es tun wollen: espiritualtemplo@gmail.com

official illuminati666 hat gesagt…

Grüße von der Großen Illuminati-Loge und der Freimaurerei !!!!Möchtest du mächtig, reich, großartig, wohlhabend, berühmt und einflussreich sein? Treten Sie der Illuminati Brotherhood and Lodge Masonry bei und werden Sie Ihr Traum, Vorteil beinhaltet € 45.000 pro Woche Ein Traumhaus und Auto in jedem Land Ihrer Wahl. VIP-Behandlung in jedem Land Ihrer Wahl. Kontaktieren Sie uns noch heute über WhatsApp und leben Sie Ihren Traum. : +2348119239306 oder E-Mail: illuminatiofficial466@gmail.com

Gerald Mizrahi hat gesagt…

WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.

Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. als einer der weltbesten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder als Helfer für andere bedürftige Menschen Hinweis; neu angeworbene Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den illuminati beizutreten, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen
WhatsApp:+1(234)248-7286 ODER +1(773)798-0522
E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

Fred Williams hat gesagt…

WIE ICH NACH VIELEN BETRÜGEN DER ILLUMINATI-BRUDERSCHAFT BEITRETEN Hallo zusammen, mein Name ist Annie Sharon, ich komme aus Großbritannien, ich gebe ein Zeugnis davon, wie ich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten bin, ich habe versucht, ihr beizutreten Jahre nach einem falschen Agenten in Südafrika und ich war am Boden, ich konnte mich und meine Familie nicht mehr ernähren und ich versuchte, mit all den Fehlschlägen Geld zu verdienen, aber alles zu Unrecht, ich hatte Angst, einen Illuminati-Agenten zu kontaktieren, weil sie mein Geld aufgefressen haben , eines Tages stolperte ich über einen Beitrag von jemandem, der aussagte, einem Mann namens Hodge Solomon dafür zu danken, dass er ihm geholfen hat, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, und dann, als ich die E-Mail des Mannes und die dort geschriebene Telefonnummer ansah, hatte ich Angst, ihn zu kontaktieren, weil ich getäuscht wurde viele Male von Betrügern, die meine 60.000 Dollar gegessen und mit dem Geld gegangen sind, dann war ich sehr verwirrt und so beschloss ich, die Person zu kontaktieren, die die Zeugenaussage erhielt, und ich rief ihn an und kontaktierte ihn telefonisch, bevor er anfing, mir seine eigene Geschichte zu erzählen als er feiern wollte cipate, er sagte mir alles, was ich tun sollte, dann entschied ich und rief den Agenten an, der Hodge Solomon hieß, und er sagte mir alles, was ich tun sollte, und ich wurde eingeweiht Ich habe mich sehr gefreut und für diejenigen von Ihnen, die versuchen, dieser Organisation beizutreten, ist dies Ihre Chance, sich bei Mr. Solomon (+1 573 982 0773) oder WhatsApp (+1 573 982 0773) anzumelden oder eine E-Mail an illuminatilight676@gmail zu senden .com
Bitte beachten Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sein müssen.

Unknown hat gesagt…

Hallo!!! Bist du daran interessiert, der großen Illuminati-Bruderschaft beizutreten, damit du im Leben reich und berühmt wirst? Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder *Eine Geldprämie in Höhe von 500.000 US-Dollar *Ein neues Auto Ihrer Wahl *Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde *Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) an Ihrem Traumreiseziel. Als Mitglied können Sie jede Woche 100.000 US-Dollar auf Ihr Bankkonto einzahlen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie JETZT JA sagen. Whatsapp jetzt: +1 (618) 440-2248

Recardo Alex hat gesagt…

offizielle Botschaft der Illuminati-Bruderschaft an die Welt. Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, ein Künstler, ein Politiker, ein Pastor, ein Student oder ein Musiker sind, um reich, berühmt, mächtig zu werden und unter welchen Umständen auch immer Sie sich befinden, treten Sie heute dem Illuminati-Bruderschaftskult bei und werden Sie reich, sobald Sie Mitglied werden und eine riesige Menge Geld und ein freies Haus an jedem Ort der Welt, in dem Sie leben möchten, und sogar 10 Millionen US-Dollar verdienen, um ein Unternehmen zu gründen.

VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.

1. Geldpreis von 100.000.000 $

2. Ein schnittiges neues Traumauto im Wert von 500.000,00 $

3. Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl

4. VIP-Service an allen Flughäfen der Welt.


Kontaktieren Sie bei Interesse jetzt den Vertreter oder rufen Sie ihn über WhatsApp an. +1 (757) 354-3107
+ Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, um unsere Partner zu kontaktieren, wenn Sie ein Student sindE-Mail: litisociatyorder2013@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Illuminati…ja is klar… scheiss linke wollen mal wieder den chatverlauf auf den Kopf stellen, da zu viele Wahrheiten kursieren

lord ashmond illuminanti temple hat gesagt…

Achtung!⚠Warnung!!⚠Warnung!!!⚠
Hüten Sie sich vor gefälschten Agenten, die den Namen Illumanti Fraternity verwenden, um die Massen zu betrügen. Unsere offizielle Initiationsnummer muss das dreifache 𝟔𝟔𝟔, +1559(666)3909 haben, was das Zeichen des Tieres ist. Bitten Sie immer Ihren Initiator, Ihnen einen Beweis zu zeigen, bevor Sie versuchen, Mitglied zu werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lord Gibson für Einzelheiten zur Mitgliedschaft unter WhatsApp +15596663909.

lord ashmond illuminanti temple hat gesagt…

Hallo,
Haben Sie schon von der guten Nachricht gehört, die sich heute in der WELT herumgesprochen hat? Ich schätze, du hast es nicht gehört. Die angesehene Gesellschaft ILLUMINATi rekrutiert neue Mitglieder für die BROTHERHOOD und niemand ist davon ausgenommen. Verpassen Sie nicht, ergreifen Sie diese großartige Gelegenheit, ein Vollzeitmitglied der Illuminaten zu werden, und genießen Sie alle Kräfte und den Ruhm, die Ihnen das Leben hier auf der Erde zu bieten hat. Verändern Sie Ihr Leben noch heute, indem Sie den Großinitiator der Illuminaten, Lord Gibson, über WhatsApp kontaktieren Einstecken +15596663909 oder Telegramm @lord_Gibson666 für
weitere Informationen und Ihre Mitgliedschaft.
Teilen Sie die guten Nachrichten noch heute mit Freunden und Familie.

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, ich möchte schnell einen legitimen Iluminati-Initiator empfehlen, der mir geholfen hat, der Bruderschaft beizutreten, und jetzt lebe ich im Luxus.
Ich habe mehrere Agenten versucht, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde hinters Licht geführt, Tausende von Dollar eingesackt, was mich fast dazu gebracht hätte, die Burschenschaft aufzugeben, aber ich hatte immer noch Hoffnung auf die Burschenschaft. Es kam zu einem Punkt, an dem ich dachte, es sei unmöglich, der Bruderschaft beizutreten, aber ich ließ mich davon nie bei meiner Suche aufhalten, weil ich ein großer Anhänger der Illuminaten der Bruderschaft war und auch, wie sie, viele Menschen von Armut zu Reichtum wechselten. An einem treuen Tag rief mich ein Freund an und bat mich, ihn zu treffen, was ich tat, und er sagte mir, er habe einen legitimen Agenten gefunden, der seinem Musikfreund hilft, der Verbindung beizutreten, und dass wir ihn um Rat fragen sollten. Mit so viel Aufregung in meinem Herzen kontaktierte ich ihn schnell unter der WhatsApp-Nummer +15596663909 (Lord Gibson). Als ich zum ersten Mal die Zahl mit dem Zeichen des Tieres 666 sah, wusste ich, dass ich den richtigen Initiator getroffen hatte, denn ein wahrer Illumnati-Initiator muss dieses Emblem von 666 haben. Mein Freund und ich kontaktierten ihn und in kürzester Zeit wurden wir in die eingeweiht Illiminati-Bruderschaft und erhielten unsere Mitgliedschaftsvorteile am Tag unserer großen Einsetzungszeremonie. Ein Hoch auf Light of Riches Luciferi, dass er mich in die Bruderschaft aufgenommen hat, und vielen Dank an Lord Gibson, der mich durch den Prozess des Beitritts zur Illuminati-Bruderschaft geführt hat.
Ich kann stolz sagen, dass ich ein Mitglied des Lichts bin, das mit so viel Reichtum zu tun hat. Seit ich dieser Bruderschaft beigetreten bin, lebe ich in Luxus und Macht.
Für diejenigen, die versucht haben, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, und Opfer eines Betrügers geworden sind, der den Namen Illuminati verwendet, um unschuldige Bürger zu betrügen, machen Sie sich keine Sorgen mehr, da Lord Gibson, der mir geholfen hat, die Joining Illuminati Brotherhood Ihnen auch helfen wird, wenn Sie ihn unter Verwendung der Details kontaktieren unter
WhatsApp +15596663909
Telegramm: lord_gibson666
E-Mail: Gibson_ray@yahoo.com
Beachten Sie, dass Lord Gibson der einzige wahre Initiator der großen Illuminaten auf der ganzen Welt ist. OK.
Heil Luciferi Heil dem Licht.

Anonym hat gesagt…

HALLO
Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich schließlich der Illuminaten-Nachbarschaft angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG wurde. Ich habe mein Bestes getan, um Mitglied der Gemeinde zu werden, aber ich wurde mehrmals Opfer eines Betrugs, bevor ich es endlich fand mich selbst mit einem Zeugnis. im Netz, also habe ich den Agenten kontaktiert, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor er in die Nachbarschaft kommen könnte, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur, die Gegenstände zu kaufen, die ich gemacht habe und Heute erzähle ich der Welt sehr gerne, wer reich ist und wer mit all dem eine Menge Geschäfte machen konnte, ich habe die Summe von 20 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin damit auch auf der ganzen Welt bekannt Geschäft, das die Illuminaten mir anvertraut haben und ich habe auch die Macht, dies zu tun, was Sie wollen ... Ich weiß, dass viele Menschen mir im Weg stehen können, auch wenn Sie hier nach Hilfe suchen
offizielle E-Mail: greatilluminati977@gmail.com
WhatsApp: +244 946 830 013

SEIEN SIE VORSICHTIG MIT ESCARPERS, SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

Anonym hat gesagt…

WARNUNG ! ACHTUNG!!ACHTUNG!!!..

Hüten Sie sich vor gefälschten Agenten, die den Namen Illumanti Fraternity verwenden, um die Massen zu betrügen. Unsere offizielle Initiationsnummer muss das dreifache 𝟔𝟔𝟔, +1559(666)3909 haben, was das Zeichen des Tieres ist. Bitten Sie immer Ihren Initiator, Ihnen einen Beweis zu zeigen, bevor Sie versuchen, Mitglied zu werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Lord Gibson für Einzelheiten zur Mitgliedschaft unter WhatsApp +15596663909.
Oder
Telegramm: @lord_gibson666 für weitere Informationen und Richtlinien.
✡️...HAIL DEM LICHT ....*✡️

MR BENSON hat gesagt…

Willkommen in der Welt des Ruhms und der Macht der Reichtümer der Illuminaten. Bringen Sie die Armen und die Talentierten ins Rampenlicht der Größe, seien Sie in Ihrem Unternehmen oder Ihrer politischen Rasse bekannt, steigen Sie an die Spitze auf. Unsere Mitglieder sind mit einem Leben in unbegrenztem Reichtum und Wissen ausgestattet und werden reich, berühmt und mächtig und werden auch von ihnen beschützt Die Illuminati. 🔺🔺🔺🔺
Die Illuminati betreiben verschiedene Aspekte zum Wohle aller Generationen.

Senden Sie mir einfach eine direkte Nachricht auf WhatsApp mit dieser Nummer +2349150122893, wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied von Illuminati zu werden

Illuminati hat gesagt…

🔺Illuminati-Einladung:
Basierend auf dem Kriterium für die Mitgliedschaft bei den Illuminati sind wir davon überzeugt, dass Sie ein starkes Interesse an einer guten Beherrschung handwerklicher Geschicklichkeit und akademischer Kompetenz haben. Damit betrachten wir Sie als die Klasse, die Ihnen die Plattform bietet, die wohlhabenden Menschen kennenzulernen, die Ihnen helfen können, Reichtum, Macht, Ruhm und Ehre zu erlangen. Ich empfehle Ihnen dringend, sich uns den Illuminati anzuschließen. Wenn Sie sich uns anschließen, werden Sie reich und können das Leben führen, das Sie sich wünschen. Nehmen Sie dieses Angebot an? Wenn ja, senden Sie bitte HEUTE eine Nachricht direkt an illuminati Gmail (illuminatiachivers@gmail.com).